Navigon-Fresh Vers. 1.6.2 - keine vollständige Anzeige bei 16:9-Bildschirm

  • Hallo,


    hab ein Problem mit Navigon-Fresh nach Update auf Version 1.6.2:


    Bekomme auf einem Netbook mit 16:9-Bildschirm keine vollständige Anzeige mehr auf den Schirm, so dass ich zwar die neuen Karten-Udates auswählen, den "Weiter"-Button aber nicht mehr anklicken kann.
    Kein Scrollbalken am rechten Rand vorhanden.
    Auch Weiterschalten mit der "Tab-Taste" funktioniert nicht.


    Weiß jemand eine Lösung, wie ich trotzdem den Download starten kann???


    Viele Grüße


    NoMember

  • Zitat

    Original von NoMember
    ... Weiß jemand eine Lösung, wie ich trotzdem den Download starten kann??? ...


    Hallo NoMember


    Schon mal eine andere Bildschirmaufloesung getestet?

  • Ja, bringt aber nichts, da max. Auflösung auch nicht ausreicht. Hab mir zwischenzeitlich so beholfen, dass ich den Download nach Anschluss eines externen Bildschirms starte. Anschließend kann man ihn wieder abziehen. Der externe Schirm zeigt ohne jegliche Korrektur der Auflösung das ganze Bild an X(


    Liegt wohl daran, dass so ein 10-Zoll-Schirm nun mal nicht größer ist :gap. Warum aber in Navigon-Fresh dann keine Scroll-Balken erscheinen, wenn der Bildschirm zu klein ist, das weiß wohl nur Navigon.


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo,


    ich habe auch das gleiche Problem und vom NAVIGON-Support die Antwort erhalten, ich soll das Update bei einem Bekannten machen :§$%


    Leider habe ich dazu keine Möglichkeit. Hat noch jemand Tipps wo ich das Update sonst herbekommen kann? Auf die Antwort vom Support, ob es möglich ist, es aus dem Internet downzuladen oder wann der Software-Bug von NAVIGON Fresh beseitigt wird, warte ich noch... ?(


    Grüssle


    Sissa

    Einmal editiert, zuletzt von Sissa ()