Option Sprachsteuerung

  • Auch von mir, vielen Dank an die Spezialisten im Forum! :D :D

  • Ich habe bei mir jetzt auch den Assi wieder aktiviert.


    Woher weiß man eigentlich, dass dieser Assi dann auch nach der Durchführung des "Spracheingabe-Trainings" irgendwelche positiven Auswirkungen hat?


    Wenn Navigon diesen eigentlich nach dem Update abgestellt hat, kann es dann nicht auch sein, dass das wieder anstellen letztendlich gar keine Auswirkungen auf eine verbesserte Spracherkennung hat....ich weiß nicht, ob ich mich hier verständlich ausgedrückt habe???


    gruß
    Georg

  • Zitat

    Original von georg99
    Woher weiß man eigentlich, dass dieser Assi dann auch nach der Durchführung des "Spracheingabe-Trainings" irgendwelche positiven Auswirkungen hat?


    Weil die Spracheingabe dann enfach besser funktioniert.
    Wenn nicht, dann Assistenten wiederholen.


    Sascha

  • Danke auch an die Fachleute hier klasse von euch was immer so an Tips usw kommt ich habe den Assi auch schon gesucht (Irgendwie war mir das der doch vorm Upgrade noch da war :) )

  • Ich habe - so aus Spaß - mal eine besondere Methode versucht, die Sprachsteuerung zum Funktionieren zu bringen. Habe das Gerät (auf Hochdeutsch) angebrüllt wie ein Feldwebel einen Haufen Rekruten - siehe da, es wurde alles nahezu fehlerfrei ausgeführt. :D


    Um Heiserkeir zu vermeiden, werd ich mal den Tip mit der Änderung in der Konfigurationsdatei probieren.


    Gruß


    Tastenhakker