nur update auf 8310 der Firmware

  • seit Freitag versuche ich schon upzudaten, leider immer erfolglos. Jetzt hängt Navigon Fresh bei 88%. Kann ich nicht nur die Firmware allein updaten und die Karten zu einem späteren Zeitpunkt?

  • Du kannst vor dem Download doch dir Karten wählen, die du mit herunterladen möchtest. Du muss mindestens ein Karte wählen. Wähle die mit der geringsten Größe oder gleich Deutschland.


    Die restlichen Karten kannst du, wie du schon vermutet hast, später herunterladen.



    Gruß


    cyclone

  • Zitat

    Original von smolipe
    Kann ich nicht nur die Firmware allein updaten und die Karten zu einem späteren Zeitpunkt?


    Eine Firmware wird bei diesem Update nicht angeboten.
    Software und Firmware sind zwei verschiedene paar Schuhe :)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    Eine Firmware wird bei diesem Update nicht angeboten.
    Software und Firmware sind zwei verschiedene paar Schuhe :)


    Hallo Yago,


    ein Update wird einem nicht angeboten sondern ein Upgrade. ;)
    Update und Upgrade sind zwei verschiedene paar Schuhe! ;D :D


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • danke für den Tipp mit der kleinsten Map. Hab dafür aber fast 3 Stunden gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von smolipe ()

  • Zitat

    Original von smolipe
    danke für den Tipp mit der kleinsten Map. Hab dafür aber fast 3 Stunden gebraucht.


    Kann sein aber denk mall etwas nach. Du warst nicht allein auf den server vom navigon... oder, ;D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Zitat

    Original von Satcaffe


    Kann sein aber denk mall etwas nach. Du warst nicht allein auf den server vom navigon... oder, ;D


    Ach so, na da bin ich von Apple aber anderes gewohnt. Heute morgen, also 3 Tage später, hab ich grad das Upgrade geschafft, aber ohne Map. Dabei hab ich ja nur Österreich als Land angegeben. Wenn das an der Hardware von Navigon liegt sollte man schleunigst daran arbeiten das da was ausgebaut wird. Wenn ich ein Produkt Online erwerbe und das hab ich ja auch gemacht, dann will ich es zügig herunterladen und nicht bei 88% rausgeschmissen werden. :-D)