Sonderziele

  • Hallo,
    nach dem Update 8110-8310 scheint es Probleme mit den Sonderzielen in der Nähe und bei dem Schnellzugriff zugeben. Wenn ich z.B. auf Schnellzugriff Tankstellen drücke, tut sich nichts. Und bei Euch ?


    Gruß Berry

  • Hallo Berry,


    diese Tasten funktionieren nur mit GPS-Empfang. Hast du diesen?


    Aber ich gehe gleich mal auf die Terasse und teste das mal.



    Gruß


    cyclone

    Einmal editiert, zuletzt von cyc1982 ()

  • Hallo cyc1982,


    Empfang habe ich. Ziele überregional geht z.B.


    Gruß Berry

  • Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber bei mir funktioniert es.


    Hast du mal Testweise einen Reset durchgeführt?



    Gruß


    cyclone

  • Habe ich auch schon gemacht. Alles schon ein wenig komisch.


    Gruß Berry

  • Hallo,
    zur Sicherheit hatte ich eine Sicherung von dem runtergeladenen Update gemacht, bevor ich die SD zum Installieren in das 8110 steckte. So konnte ich soeben diese einfach auf eine zweite SD aufspielen und neu installieren. Jetzt funktionieren die Sonderziele wie sie sollen.


    Gruß Berry