Upgrade auf 8310 download stoppt immer bei 80%

  • Hallo,
    habe folgendes Problem schon bei 3 maligem Update Versuch
    Download beginnt immer fix (ca 20 Minuten 30 %)und jedesmal ist bei 80% Schluß, obwohl dann schon teilweise 6-7 Std vergangen sind.
    Laut Windows-task-Manager wird Navigon-Fresh ausgeführt, aber in den Netzwerkaktivitäten ist keine Aktivität vorhanden.
    Wenn man dann eine Seite im Internet aufruft, klappt es einwandfrei.
    Habe 16000 Rate, die auch anliegt, Karte ist im SD-Karten Slot.
    Früher gab es nie Probleme bei Navigon-Fresh.
    Hat irgendeiner eine Idee, was zu machen wäre?
    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich habe die Feststellung gemacht, daß der Download ganz langsam sich 80% angenähert hat und dann plötzlich einen Sprung machte und auf 100% war.
    Also lass es einfach mal stehen - hilf Deiner Frau den Sonntagskuchen zu backen oder die Kinder verprügeln und danach ist alles da. :gap


    tschüß
    Till

  • Schon mal Danke für die ficen Antworten.
    Festplatte > 100 Mb frei.
    Gut werde mich mal in sehr großer Geduld fassen.
    Da bis ca. 80 % brauchte es 45 Minuten und dann stand es wie gesagt > 8 Std bei 80 %.

  • Zitat

    Original von themrock
    Schon mal Danke für die ficen Antworten.
    Festplatte > 100 Mb frei.
    Gut werde mich mal in sehr großer Geduld fassen.
    Da bis ca. 80 % brauchte es 45 Minuten und dann stand es wie gesagt > 8 Std bei 80 %.


    100MB ist zu wenig, der Download ist doch über 2GB groß. ;D

  • Zitat

    Original von themrock
    Schon mal Danke für die ficen Antworten.
    Festplatte > 100 Mb frei.
    Gut werde mich mal in sehr großer Geduld fassen.
    Da bis ca. 80 % brauchte es 45 Minuten und dann stand es wie gesagt > 8 Std bei 80 %.


    bei mir hat der Download Process bei 40% eine mehrerminutige Datenunterbrechung überlebt. Bei > 8 Stunde würde ich sagen die Session ist schon tod.


    Gruss

  • Zitat

    100MB ist zu wenig, der Download ist doch über 2GB groß


    GB waren natürlich gemeint.


    Aber wie durch ein Wunder ist der Download und das Update in einem Rutsch durchgeflutsch. hat insgesamt nicht mal 45 Minuten gedauert.
    Na ja erklären kann ich es mir nicht, der einzigste Unterschied war, das ich jetzt am PC gebliebn bin und parallel dazu auf anderen Seiten rumgesurft bin.Ob das den Downloadfluß aufrecht erhalten hat??
    Keine Ahnung, alles funzt bestens, danke noch mal.