Nach Upgrade laeuft Navigon Fresh Neu

  • Hab jetzt alles am Start,und mal in My Navigon gestoebert.
    Bin auf folgendes gestossen,was mich vermuten laesst,das Navigon Fresh neu startet.Also wieder 24 Monate.
    Weiss jemand mehr dazu?



    Produktname: Navigon_8110
    Endgerät: NAVIGON 8110
    Datum der Registrierung: 25.02.2009
    Software: Navigon 8110 MN7 PNA EU with FreshMap
    Status: Für dieses Produkt wurde ein Upgrade durchgeführt.
    Eine erneute Registrierung dieses Produktes ist somit nicht mehr möglich.


    Details

    Produktname: Navigon_8110_upgrade
    Endgerät: NAVIGON 8310
    Datum der Registrierung: 26.06.2009
    Software: Navigon 8310 MN7 PNA EU with FreshMap
    Status: aktiviert

  • Ich weiss nicht ob du dir da zu viele Hoffnungen machst; dass an diesem Datum das Upgrade registriert wurde und dass das Freshmaps aktiv ist heisst nicht unbedingt, dass es auch erneut zwei Jahre laeuft.


    Aber wer weiss, vielleicht hat Navigon beim Preis von 50/70 Euro ja das erneuerte Freshmaps einkalkuliert. Ist ja maximal eine Verlaengerung von ca. einem Jahr...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von digi-daddler
    Aber wer weiss, vielleicht hat Navigon beim Preis von 50/70 Euro ja das erneuerte Freshmaps einkalkuliert. Ist ja maximal eine Verlaengerung von ca. einem Jahr...


    Das wäre gegenüber den 7210 Upgradern die kein FreshMaps hatten und für 50/70 auch neue Karten erhielten durchaus fair.


    Sascha

  • Ich bin mir auch nicht sicher wie das gemeint ist. Da aber zweimal ein Registrierungsdatum angezeigt wird, wäre es leider möglich, dass sich das ältere Datum auf die Registrierung und Laufzeitbeginn von Fresh-Maps bezieht, und das andere eben nur für die Registrierung des Upgrade.

  • So ungefähr habe ich mir das auch am Anfang gedacht
    aber ob das wirklich so ist kann man festellen sobald die Zeit rum ist, falls sie mal rum ist denn anscheinend kann man registrieren so oft wie man will !
    Deswegen konnten auch einige Leute das Upgrade sogar kostenlos runter
    laden ! Es wird mit der Originalen Card keine Kosten erhoben wie ich nun festelle !


    Klick Thread !

    Einmal editiert, zuletzt von Nattha29877 ()