Latest Map Garantie / Fresh Maps

  • Moin,


    mir werden jetzt auch Karten vom Q2-2009 angeboten und zwar gleich zweimal, einmal unter "my Content" und einmal unter "Maps".


    Da sich mein Gerät noch in der 30-Tage Frist für die Latest Map Garantie befindet, möchte ich jetzt diese in Anspruch nehmen und nicht schon den zwei Jahreszeitraum der Fresh Maps.


    Registriert ist alles, ich bin mir nur unsicher unter welchem Kartenreiter ich den Download starten soll um meine obige Überlegung umzusetzen. Nach meiner Interpretation sollte ich mir die Karten unter "my Content" runterladen.


    Vielleicht kann mich da jemand aufklären, oder liege ich mit meinen Überlegungen total daneben und es ist Jacke wie Hose unter welchem Reiter ich mir die Karten sauge.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Werner

  • Zitat

    Original von slesvig
    Registriert ist alles...


    ... dann laeuft auch dein 2-Jahrescountdown bereits - somit duerfte es egal sein, wo du es herunterlaedst...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von slesvig
    Vielleicht kann mich da jemand aufklären, oder liege ich mit meinen Überlegungen total daneben und es ist Jacke wie Hose unter welchem Reiter ich mir die Karten sauge.


    Genau, völlig egal aus welchem Register. LatestMap gibts beim 8310 nicht, da ja eben FreshMaps 2 Jahre dabei ist. Und hier beginnt der Zeitraum ab dem Datum der Registrierung des Gerätes in FreshMaps. Kann man auf der Navigon-Homepage unter 'MyNavigon' auch noch mal nachsehen, wann das genau war.
    Hoffe regelkonform geantwortet zu haben :gap


    Mazecke

  • Moin,


    wieso werden denn beide Leistungsmerkmale explizit beim 8310 aufgeführt und beworben? Die LM-Garantie soll ja nur beim Kauf Verärgerung vermeiden und die FM sollen zwei Jahre für frisches Kartenmaterial sorgen.


    Meiner Meinung nach müssten beide Merkmale unabhängig voneinander nutzbar sein.


    Viele Grüße


    Werner

  • Wahrscheinlich damit nicht jemand das 8x18 nicht kauft, weil nicht LM mit dabei ist.
    Wenn aber beides nur bei Registrierung nutzbar ist bedeutet die Nutzung des LM auch immer Anbruch der 2-Jahre...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang