Neue Karten für PN4000

  • In einem Schreiben von Navteq werden 10 Euro Preisnachlass auf die neuen Karten angeboten.
    Also scheinen sie lieferbar zu sein mit angeblich vielen Neuerungen,die leider nicht sehr konkret benannt werden.


    Ich habe daher die Bitte,dass hier sofort geschrieben wird,falls einer diese neuen Karten schon hat/gesehen hat und wer weiß,wie so ein Kartenupdate dann gemacht wird auf dem PN4000 ohne z.B. die Geschwindigkeitsbegrenzungsaufhebung(Tolles Wort!!) bei DVB-T zunichte zu machen.


    Wäre toll,wenn das klappen würde :applaus

  • hab die neue karte schon, aber noch keine zeit gehabt, unterschiede zu entdecken. wenn du spezielle neue straßen angibst, guck ich ob die drin sind!

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Seit wann gibt es denn schon die neuen Karten und welches Datum tragen sie?

  • seit 2 wochen, 09 - 10

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • ?(

    Zitat

    Original von spüli
    seit 2 wochen, 09 - 10


    und WO gibts die, auf der Navteq-Homepage find ich nichts.. ?(

  • Zitat

    Original von Zorbas
    ?(


    und WO gibts die, auf der Navteq-Homepage find ich nichts.. ?(


    Daher ja auch meine Frage,denn ich finde dort nur eine Möglichkeit,mich zu registrieren ?(


    Spüli hast du besondere Kontakte zu NavTeq :D

  • Hi leutz,
    Ich hab mir die neue Karte bei Kolumbus in Leipzig bestellt:
    Tel. 03413034580
    Gruß an alle
    Boris

  • Zitat

    Original von FordPrefect
    Hi leutz,
    Ich hab mir die neue Karte bei Kolumbus in Leipzig bestellt:
    Tel. 03413034580
    Gruß an alle
    Boris


    Und das sind wirklich die 09/10 - Karten, wie von spüli erwähnt?

  • Hi Zorbas, ja das sind die neuen Karten (Wehe, wenn nich!). Hab das Angebot in der Bucht gefunden und in Leipzig angerufen. Sie haben es seit 1er Woche erst. Bin mal gespannt, obs was bringt...
    Gruß

  • hallo, ich hab die auch von Kolumbus.
    nennen sich halt 09/10.
    habe straßen gefunden, die auf der letzten ausgabe noch nicht drauf waren.
    wenn jemand mal neue straßen nennt, kann ich gucken obse drauf sind...

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Zitat

    Original von spüli
    ....
    wenn jemand mal neue straßen nennt, kann ich gucken obse drauf sind...


    Hallo!
    Schau bitte, ob Du z. B. Nafplio in Griechenland (Elliniki Dimokratia, PLZ 21100) findest. Dort war in der alten Karte gar nichts erfasst.


    lG
    GP

  • naja, so ca. 166 strassennamen sind schon mal da...
    mit POI's siehts nocgh bisschen mau aus.


    hab mal zum spass bei Kiparissia geschaut, da gibts nur paar Hauptstrassen.

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

    2 Mal editiert, zuletzt von spüli ()

  • Habe eben zwei Versionen der neuen Software gesehen, eine mit "iTMC". Ist das lediglich der private TMC-Dienst bei den Großbretonen oder hilft das am Festland auch?