Sygic for IPhone

  • Also ich komme mit der Tastatur recht gut klar. Und ich hab nicht gerade dünne Finger. :gap

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Also ich komme mit der Tastatur recht gut klar. Und ich hab nicht gerade dünne Finger. :gap


    In Landscapemodus geht nocht, in normalen (Bildmodus?) aber ist die Klaviatur definitiv zu klein. Oder gibts da irgendwelche Trick? Bis jetzt habe in Einstellungen nicht gefunden, wie ich die Tastaturfeld vergrößen kann. Für die Tipps werde ich dankbar.


    Gruß


    Oleg

  • Zitat

    Original von oschein


    Und die blättern in Menü mit PFEIL ?( ?( :-D) :-D) X( X( !!!!!! iPhone hat doch MULTITOUCH!!!!!


    Ja, das find ich auch schade :(


    Ansonsten ganz gut gelungen und alles dabei was man braucht.


    cu Peter

  • Ab gestern steht eine Aktualisierung für's iPhone bereit. Diese beinhaltet auch eine neue Karte. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Die neue Karte hatte ich grad in England in Verwendung.
    Hat 1a funktioniert, ich bin in 4 Tagen mehrere hundert km durch Südengland gefahren und das iPhone hat immer GPS Empfang gehabt.
    Auch die Qualität der POIs ging in Ordnung und auch das Kartenmaterial ansich war aktuell.


    M.