Navigator 9 Upgrade nicht kostenlos?

  • Hallo zusammen,


    habe vor einigen Wochen das F10 mit dem Navigator 8.0 erworben. Über die beigelegte CD konnte ich auf 8.1 upgraden. Über den beiliegenden Code konnte ich nach 14 Tagen Wartezeit auf das neue Kartenmaterial 2009-2 upgraden.
    Nun war aber auf dem Karton ausdrücklich ein kostenloser Upgrade auf Navigator 9 angekündigt. Einen solchen Download-Link habe ich nie erhalten. Auf Nachfrage kam eine sinnlose Antwortmail, die mir beschrieb, wie ich der Akku länger hält...
    Nun die Frage an euch. Hat jemand bisher einen kostenlosen Upgrade erhalten? Bekommt man eine neue CD oder einen Link oder gibts das jetzt doch nur für 19,95. Währe natürlich unlauterer Wettbewerb, da wie gesagt auf dem Karton mit dem kostenlosen Upgrade geworben wurde. Dies sagte mir auch der Verkäufer.



    Grüsse


    Hartmut

  • Hallo,
    Auf der Verpackung müßte ein roter Aufkleber gewesen sein mit dem Gutscheincode, den Du unter Falk.de/fn90 einlösen kannst.
    Danach wurde mir ein Link für FN9 zugesandt.
    Evtl. beim Verkäufer wegen dieses Gutscheines nachfragen.Der rote Aufkleber befand sich bei mir auf der Umverpackung des Kartons, hatte ich schon weggeworfen aber dann noch wiedergefunden.




    Gruss Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Belleger ()

  • Es lag ein Gutscheincode bei; über diesen habe ich das neue Kartenmaterial bekommen.
    Auf dem Karton klebt ein roter Aufkleber "Neu Kostenloser Download Falk Navigator 9"
    Gab es einen weiteren Code nur für den Navígator 9?


    Gruss


    Hartmut

  • Hallo,
    bei mir war kein roter Gutschein auf der Verpackung, ich bin zum Händler hin und
    hab ihm gesagt das es die 9 er Version ja wohl umsonst gibt. Er hat in eine Schublade gegriffen und mir einen Gutschein gegeben den ich dann bei Falk eingelöst habe. Dan noch mal ca 4 Wochen warten und es kam ein Downloadlink.
    ( So war`s beim Mediamarkt )

  • Ja, diesen Aufkleber konnte man öffnen und auf der Unterseite befand sich der Code.




    Gruss Gerd