Software Upgrade 8110->8310 verfügbar

  • Zitat

    Original von bb47
    Hallo ihr Motzer und Laberer,
    mich kotzt dies langsam an hier.
    Ich will mich in so einem Forum informieren und nicht den Frust einiger weniger lesen.


    Erzähls Deinem Friseur...

  • Zitat

    Original von Morphix2000
    Ich denke es macht Sinn auf jeden Fall mal bis morgen zu warten und mal Mittags seine E-Mails zu checken.
    Das erspart einem sicherlich ne Menge Streß und Ärger ;)


    Hallo Morphix2000,


    ich möchte mich einfach mal bei Dir bedanken, dass Du Wort gehalten hast und hier im Forum diese Info gegeben hast :applaus :applaus :applaus
    Du hattest gesagt, dass Du Dich meldest, wenn es soweit ist...und Du hast es gemacht....war sicher nicht sehr lustig für Dich, die ganzen "netten" Beiträge in den vergangenen Wochen hier zu lesen :(


    Hoffentlich ist das gemotze jetzt endlich vorbei ;)



    Gruß
    Georg


  • Da kennst du mich aber schlecht. ;D Schau dir mal meine Beiträge im Querschnitt an. Mein Motto: Hart aber fair. Wo gelobt werden kann soll auch gelobt werden. Es gilt aber auch, was schlecht ist, soll auch so zur Sprache kommen, sonst ändert sich ja nie was. Und die jeweilige Wortwahl hängt von der Situation ab.

  • Zitat

    Original von bb47
    Hallo ihr Motzer und Laberer,
    mich kotzt dies langsam an hier.
    Ich will mich in so einem Forum informieren und nicht den Frust einiger weniger lesen.
    Ich fordere jetzt von Toshiba auch mein Geld zurück weil ich 1991 für DM 8.000,- ein 486er Notebook kaufen mußte.
    Gruß



    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup


    ....bin ganz Deiner Meinung !!!


    Gruß
    Georg

  • Zitat

    Original von Moro


    Erzähls Deinem Friseur...


    Auch Meckerer, die über andere Meckerer meckern, haben das Recht zu meckern, solange sie aber auf diesem hier gezeigtem Niveau sind, kann man (ich) sie nicht ernst nehmen.

  • So, auch gerade kostenlos upgegradet : drink
    Danke Navigon :tup


    Interessant am Upgrade:
    Navigon bedient sich MortScript und killproc.exe
    Die 8110 Software bleibt auf "My Flash Disk" vollständig erhalten.
    Mit ein wenig Aufwand wird man vermutlich so die Version 7.0 und 7.4 "parallel" auf dem 8110 betreiben können.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Morphix2000
    Ich denke es macht Sinn auf jeden Fall mal bis morgen zu warten und mal Mittags seine E-Mails zu checken.
    Das erspart einem sicherlich ne Menge Streß und Ärger ;)


    Wenn damit gemeint ist dass das Upgrade fuer 8110-Kunden kostenlos ist dann ist die Ueberraschung gelungen; damit hatte wohl niemand hier im Forum gerechnet! : drink

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von NavScout



    Nur die noch vor kurzem das 8310 gekauft haben, könnten sich jetzt wirklich ärgern. X(


    Wie wahr, wie Wahr


    Vorgestern wars.


    Und ich Idiot, habe den Verkäufer noch ins Lager gejagt um auf der Palette das 8310 zu holen, obwohl das 8110 griffbereit im Regal lag.


    Falls es jemanden interressiert


    Saturn im Hürther Einkauszentrum


    mit etwas Glück ist es noch da, aber bestimmt nicht mehr lange, wenn das bekannter wird.



    Jetzt habe ich es doch glatt geschafft dieses Posting 3x zu editieren.


    Da sich das hier anscheinend in einen Nerfthread entwickeln wird, möchte ich doch allen sagen.


    1. Ich habe ein 8310 gekauft, bezahlt und erhalten, da gibt es sich nix zu beschweren.
    2. Alle die ein 8110 gekauft und erhalten haben, sollten doch zufrieden sein.
    3. All diejenigen die noch ein Geschenk bekommen sollen doch glücklich sein, vieleicht ist es aber auch aufgrund dieser 30 Tage Map Garantie und die müssen das machen.



    Jörg


    OK, noch ne Änderung:L
    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das auf Seite 52 der Bedienungsanleitung (PDF auf Karte) von 05,2009 eine Route mit 2:72h bzw 2:60h berechnet wurde?

    4 Mal editiert, zuletzt von Jörg68 ()


  • Hallo SaBo,


    von wann ist dein 8110?

  • Ich verstehe noch immer wieso manche Kostenlos Updaten können und andere nicht ? Ich habe mei meinen auch erst knapp 4 wochen
    Ist bestimmt ein Fehler im System anders kann ichs mir nicht vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Habe mein 8110 in Mai 2008 gekauft -mal sehen ob ich auch das Upgrade kostenlos bekomme - is schon komisch andere können schon upgraden -aber ich nocht nicht?
    Werde auf die HP von navigon verwiesen -da ist aber noch nichts- frage mich was das soll?????

  • Zitat

    Original von NavScout


    Auch Meckerer, die über andere Meckerer meckern, haben das Recht zu meckern, solange sie aber auf diesem hier gezeigtem Niveau sind, kann man (ich) sie nicht ernst nehmen.


    :tup :tup :tup

  • Zitat

    Original von kdreichert


    :tup :tup :tup


    Dem kann ich mich nur anschließen!!

  • Zitat

    Original von katana012
    Habe mein 8110 in Mai 2008 gekauft -mal sehen ob ich auch das Upgrade kostenlos bekomme - is schon komisch andere können schon upgraden -aber ich nocht nicht?
    Werde auf die HP von navigon verwiesen -da ist aber noch nichts- frage mich was das soll?????


    Meines ist irgendwie Juli oder August 2008, scheinbar werden wir bestraft,
    das wir Navigon so lange die Treue halten ?(


    Bei mir steht auch kaufen, nur geht kaufen noch gar nicht...
    Das wäre mal was an Fetz Braun und seine Insider Infos...
    Von wegen Server bald upgedatet :(

  • Mal abwarten was uns der Tag noch schönes bescheren wird - ist wie als wenn der Weihnachtsmann uns Geschenke bringt :gap
    Hoffe nur das Navigon uns hier nicht sitzen lässt - alle neu gekauften Geräte können kostenlos Upgraden und wir doofen sollen abdrücken??
    Da läuft doch was verkehrt????? ?(