Software Upgrade 8110->8310 verfügbar

  • Ich denke es macht Sinn auf jeden Fall mal bis morgen zu warten und mal Mittags seine E-Mails zu checken.
    Das erspart einem sicherlich ne Menge Streß und Ärger ;)

  • Yap,


    am besten kein Update vor Erhalt des Newsletters durchführen, sonst ist das Geheule nachher wieder groß.: drink

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Auf Grund des Hinweises von Morphix glaube ich auch, dass es morgen für alle Ungedultigen einer super schöner Tag wird.....;) ;)


    ...die bereit sind bis zu 70 locker zu machen. Ob es wert ist, muss jede(r) selbst entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von zdrzalek ()

  • Im Bezug auf die Meldung von Eva von Braun würde ich sagen das alle die gerade noch ein 8110 (anstatt eines 8310) gekauft haben alles richtig gemacht haben. Bis auf die Berechnung des Endpreises ;)

  • Hi,


    hab grad vorhin mit Freude hier vom Q2 Kartenupdate gelesen.
    Für mein 8110, das ich Anfang Juni gekauft habe wollte ich grad anfangen zu saugen. War etwas skeptisch mit dem Upgrade, da ich hier auf einen Gutschein wie beim 7210 gehofft hatte. Spasseshalber hab ich mal aufs 8310 Upgrade geklickt.
    Mit wird ein FREE Button angezeigt!!
    Bin grad beim Download......

  • Zitat

    Original von cypher242
    Im Bezug auf die Meldung von Eva von Braun würde ich sagen das alle die gerade noch ein 8110 (anstatt eines 8310) gekauft haben alles richtig gemacht haben. Bis auf die Berechnung des Endpreises ;)


    Wie meinst Du das?
    Wäre es ein Fehler auf 8310 upzudaten?

  • Würde mich auch interessieren was beim Endpreis falsch ist.

  • Zitat

    Original von Morphix2000
    Ich denke es macht Sinn auf jeden Fall mal bis morgen zu warten und mal Mittags seine E-Mails zu checken.
    Das erspart einem sicherlich ne Menge Streß und Ärger ;)


    Sag mal Morphix2000, wenn wir schon bei dem Thema sind, warum werden die Kunden in die Irre geleitet? Lauf Fresh verfügbar, obwohl auf der Internetseite noch nicht käuflich. Ich habe den Eindruck Navigon will gar nichts aus Fehlern lernen...

  • Zitat

    Original von Skipper72
    Wie meinst Du das?
    Wäre es ein Fehler auf 8310 upzudaten?


    Es gibt hier einige die sich überlegt haben das jetzt im Abverkauf günstige 8110 zu kaufen und dann das Upgrade auf das 8310 zu machen und haben bei ihren Überlegungen den Preis für das 8110 plus den Preis für das Upgrade addiert. So wie ich Eva von Braun verstanden habe ist das Upgrade aber scheinbar für frisch gekaufte 8110er umsonst also alles richtig gemacht :)

  • ach so...


    vielleicht ist ja heute für alle gratis :)


    so quasi die versuchskarnickel, wer kriegt den besten absturz hin

  • Hallo Eva von Braun,


    bitte melde dich, wenn das Upgrade auf 8310 schon zu Ende geladen wurde. Ist schon etwas seltsam, warum es Navigon kostenlos beim 8110er anbietet ?(

  • So hab nun ein 8310, mal schauen wie es läuft

  • Zitat

    Original von Eva von Braun
    So hab nun ein 8310, mal schauen wie es läuft


    Ohne was zu bezahlen?

  • Zitat

    Original von Eva von Braun
    So hab nun ein 8310, mal schauen wie es läuft


    Glückwunsch von mir zum neuen 8310! Dann haben wohl 8310 Besitzer einen Preisaufschlag bezahlt. Also die Politik von Navigon wird immer besser (im negativen Sinne) Aber das kann dir, Eva von Braun, sicherlich egal sein.

  • Kann mich Unwissenden mal jemand auf den neuesten Stand bringen? Anscheinden lässt sich das Upgrade laden, dann auch noch kostenlos, andere (zu denen gehöre auch ich) bekommen im Fresh die Meldung, dass es gekauft werden kann, der Link führt bei Navigon allerdings nicht zu einem download.
    Die Datei soll laut Morphix schon auf den Servern liegen, aber die geben diese erst nach Stunden weiter (was sind dass denn für Server ???).


    Ja drehen denn jetzt alle durch ? Gibt es dass Upgrade jetzt oder nicht? Oder will uns Eva von Braun (WAS FÜR EIN NAME) veräppeln? Navigonpraktikant mit der Aufgabe, nach drei Bierchen die User hier ruhig zu stellen oder was ??