Registrieren

  • Zitat

    Original von Bonn
    genau die fehlt und was mache ich jetzt?


    Hallo Bonn


    Wenn die fehlen, dann geht Dein Navi nicht. Das aber hast Du vorhin schon mal bestaetigt, das es geht

  • Da mußt du dich an Navigon wenden, wobei die aber irgendwo sein muß, das kann doch nicht sein das die fehlt ?(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • es funktioniert aber. Ich bin ebend noch mit dem Navi gefahren ohne Probleme!
    Muss ich mich denn jetzt an Navigon wenden?
    Ich verstehe das echt nicht! Schon komisch irgendwie!

  • ok...dann werd ich die mal kontaktieren. Was ist am besten: anrufen oder mailen?

  • Aber die kann doch nicht einfach weg sein? Wenn ich mich recht entsinne war glaub ich als ich eine Sicherungskopie über Windows machen wollte eine Fehlermeldung! Habe aber nicht drauf geachtet, weil sich der Ordner "Navigon" nicht sichern ließ!! Kann es daran liegen...nur mal so eine Vermutung!

  • Von selbst verschwindet die nicht, aber was nun der Auslöser dafür war kann ich auch nicht wissen. Aber wenn du schon beim sichern der Dateien Probleme hattest, könnte es damit natürlich zusammen hängen, aber wieso und warum, keine Ahnung.
    Du kannst das Navi doch erstmal weiter benutzen, das läuft auch ohne diese Datei, die brauchst du ja nur um dich mit der Software bei Fresh einloggen zu können. Von daher gesehen, ruhig Blut, Navigon wird dir irgendeine Lösung anbieten.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • ok danke euch! Dann werde ich mal Navigon anschreiben....da bin ich mal gespannt! Ist halt nur blöd, weil ich gerade gelesen habe das nun die neuen Karten 2/09 da sind und ich diese nur als Registrierter runterladen darf! Habe ja noch latest map.....hoffe die beeilen sich!


    danke nochmal!!

  • so habe nun mit Navigon Hotline gesprochen und die sagten mir, das ich nicht der einzige wäre und sie würden daran arbeiten. Ich werde anfang nächste Woche (Montag oder Dienstag) eine E-mail erhalten. Danach sollte es wohl wieder funktionieren!


    Bin mal gespannt! Hat den sonst keiner diese Problem oder bin ich tatsächlich der Einzige?! ?(

  • Ich habe das hier schon öfter gelesen, das die version.xml beschädigt ist, oder sogar fehlt, bist also nicht allein ;).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Dann bin ich ja beruhigt!
    Muss ich mich dann neu anmelden , um mich dann zu registrieren? oder laäuft das dann beim nächstenmal anmelden automatisch?
    Wenn alles funktioniert, dann müsste ich doch auch das neue Kartenmaterial 2/09 über latest Map erhalten oder?

  • Warte doch erstmal ab bis du eine neue version.xml bekommst, oder was die da bei Navigon auch immer machen wollen, dann sehen wir weiter. Ich selbst hatte den Fall noch nicht, daher weiß ich es nicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hast recht!
    Werde mich dann wieder melden, falls weitere Probleme auftreten!

  • so nun habe ich mich endlich durch ständiges wiederanrufen der Hotline durchgerungen!


    Eigentlich sollte ich eine Mail bis heute bekommen, die mir das Registrieren meines Gerätes ermöglicht, aber leider kam nichts! :evil:
    Der nette etwas gestresste Herr sagte dann, es wird wohl erst Morgen etwas an meine E-mail Adresse geschickt! Ich denke mal der hatte nicht wirklich viel Ahnung, denn er sagte, das es ihm neu wäre, das NAvigon version.xml Dateien verschickt, aber wenn es sein Kollege die Tage zuvor so gesagt hätte, würde das so stimmen!! Tja das sind Callcenter......der eine kann es und der andere nicht!
    Dann hoffe ich mal auf Morgen und das es dann auch funktioniert!


    Ob ich mein 4350max nun endlich registriert bekommen??????
    Das scheint wohl abzuwarten.......ich werd mich mal mit Apfelschorle völligst besaufen!

  • Wieder mal ein UPDATE:


    So nun habe ich eine Mail von Navigon bekommen! Die war sehr Interessant, denn da stand, welche Fehlermeldung mir denn angezeigt wird.
    Sag mal....bin ich denn doof oder was? Wie oft muss ich denn das noch schreiben und ganz zu schweigen denen das am Telefon erklären!!
    Bin echt sauer auf die!
    Wenn ich bis Morgen von denen nichts mehr höre, dann werde ich das Navi an Amazon zurückschicken!
    Das wird dann wohl der einfachste Weg sein, wenn das Navigon nicht hinbekommt! Ist echt der Hammer.......... :evil:


    Sind die immer so schnell mit ihren Problemlösern??