Backup des PNA Flash???

  • Hallo!


    Da im Falk Unterforum keiner ne Idee zu haben scheint versuch ichs mal noch hier:


    Ich möchte meinen M8 upgraden auf FN9, das scheint aber häufig Probleme zu machen.


    Da ich die DVD mit der Software nicht mit habe (längerer Urlaub....) möchte ich auf Nummer sicher gehen, und dachte vielleicht ein Backup des kpl. Gerätes, also des Flash Speichers zu machen, damit ich den PNA im Ernstfall wieder in seinen aktuellen Zustand zurückversetzen kann...


    Ist das möglich, und wenn ja wie; bzw. welche andere Möglichkeit könnt Ihr vorschlagen?!


    Hoffe auf Ratschläge :(


    Grüße!

  • Hi,


    wenn sich auf dem PNA der Explorer oder Totalcommander starten läßt, kann man auch den Ordner, in dem sich das Navi-Programm befindet, auf eine SD-Karte sichern.


    Ich habe zwar keinen Falk, aber bei meinem Navi geht das auch so, man musste vorher nur ein sogenannte Desktop free durchführen.