7310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.2) -- v2.0

  • Ja, wenn der TS seinen Turbo mal zündet, dann hält ihn nichts mehr auf! :D


    : drink

  • Na, da bin ich ja mal sehr gespannt.


    Nebenbei aber noch eine kleine Frage. Nach Deinem Tip zur Anzeige von Premium TMC versuche ich gerade so ein png fertigzumachen, dass in der Mitte transparent ist und nur am Rand einen farbigen Streifen hat. Aktuell habe ich eine Bildgröße von 30 mal 80 Pixel und es sieht schon ganz gut aus. Nur die Schrift Premium TMC bekomme ich nicht vernünftig. Ich habe bereits Arial 8dpi und Times New Roman 7 dpi ausprobiert aber die Schrift wird nicht klar.


    Kann man nur bestimmte Schrifttypen verwenden oder woran liegt das?


    Ich habe meine png-Datei mal drangehängt.


    Dann noch eine Frage. Welche Dateien werden eigentlich bei einem Hardreset wieder zurückgesetzt. Meine Frau war heute mit dem Navi unterwegs und hat das Navi ansich logischerweise am Einschaltknopf durch langes Drückes an und ausgeschaltet. Muss ich überhaupt Änderungen an irgendeiner xml-Datei wieder durchführen oder werden nur Betriebssystemdateien wie der Startton zurückgesetzt.


    Gruß
    Frank


  • Hi Frank,


    durch langes Drücken am Ein/Ausschaltknopf bewirkt man nur das zurücksetzen von WinCE, in MN7 ändert sich dabei nichts.
    MN7 wird nur über die Option "Auslieferungszustand" zurückgesetzt, soweit ich mich erinnern kann ( :-D) ), bleiben dabei die gespeicherten Daten jedoch erhalten.


    Bezüglich TMC-Schrift, wie meinst du dass, hochkant? ?(

  • Hallo Ralph,


    schau in das rote Feld, dort siehst du eine weiße Schrift die ist hochkant.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • ich glaube er stellt ihn gerade online - die Photos sehen gut aus. Schade ist nur, dass er die 3D Effekte bei den Buttons auslässt - damit wäre er perfekt. ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    ich glaube er stellt ihn gerade online - die Photos sehen gut aus. Schade ist nur, dass er die 3D Effekte bei den Buttons auslässt - damit wäre er perfekt. ;)


    Tatsächlich, sieht nach einem romatischen Skin aus! :D


    Edit: Bis auf die ausgefallene Startsequenz! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()


  • Hi Frank,


    mit Paint.Net und Arial sieht es doch ganz gut aus, oder?


    Hier in schwarzer Schrift, sonst sieht man ja nix ;) :

  • Danke schön! :applaus


    Sieht gut aus und lässt sich gut ablesen!


    Sehr angenehm!:tup


    :]


    : drink