Newskommentare: Fehler in der Firmware legt nüvi 7x5 lahm

  • Zitat

    Original von Norbinho
    ...das wird natürlich hier längst diskutiert...


    So steht es auch in den news... :D : drink

  • Welcher MTK Chip ist eigentlich in den 7X5ern verbaut? War es nicht der MTK V1? Oder wurde der schon durch den MTK V2 ersetzt? Nicht das alle Garmingeräte mit diesem Chip nen "Verfallsdatum" eingebaut haben.... :angst

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • fehler mit einem patsch heute beseitigt also na bitte geht doch .
    schneller geht es fast nicht. Haben wohl eine Nachtschicht eingelegt in Kansas...


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten