Navigon 2100 POI Warner installieren

  • Hallo,
    ich hoffe das mir hier geholfen kann^^ bin schon am verzweifeln.
    Ich habe gestern den POI Warner gekauft und versucht es auf mein Navigon 2100 zu installieren jedoch ohne Erfolg.
    Mein Vista pc mit mobile device center= ohne Erfolg! Mobile Device Center erkennt das Gerät nicht!
    Mein XP pc mit ActiveSync 4.5= ohne Erfolg! ActiveSync 4.5 erkennt das Gerät nicht!
    Vom PC wird es als Massenspeicher(Datenträger) erkannt.


    !EDIT!


    Bitte den Thread verschieben auf MobileNavigator 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Petrol ()

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Hast du alle Treiber für dieses Center?
    Oder anders deinstalliere Mob.Dev.Center und dann nochmal installieren.


    Und nicht vergessen bei allen Schritten nichts überstürzen, auch das installieren vom POI W3 alles Schritt für Schritt.

  • hi was meinst mit hast du alle treiber für das center?
    Ich habe Mobile Device Center erst gestern installiert^^

  • also vista dürfte ja mit dem Erkennen gar kein Problem haben. Komisch.
    Steck doch mal alles an, dann die Installationsdatei vom POI W3 auf den PC, doppelklick und sehen was passiert.


    Zeigt das MDCenter an, dass das Gerät verbunden ist?
    Und man kan auch ohne einstellung einfach nur verbinden.

    3 Mal editiert, zuletzt von A66 ()

  • jo eigentlich^^
    habe auch alles nach anleitung gemacht wie es beim Support von POI Warner stand. Da habe ich google nachgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen undn bissl gesucht welches mein Problem lösen könnte.
    Hab auch was gefunden über mein Navigon 2100.
    Im FAQ vom Navigon 2100/2110
    Hier --> FAQ - alles zum Navigon 2100 / 2110 (last Update: 17.12.07)
    habe ich das hier gelesen


    "Kann ich das Gerät zusammen mit ActiveSync nutzen?
    Dies ist nicht ohne weiteres möglich."


    Also liegts nicht an mir.. ich saß schon ein paar stunden dran :D

  • Suche doch bitte mal weiter und POI W3 MN6. Oder ist bei Dir MN7 drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von A66 ()

  • suche doch mal unter MN6 weiter, Du bist hier im MN7. Dort wirst Du sicher die Problembeschreibung finden, die Dir Hilfestellung gibt.

  • jo ich weiß^^
    Siehe Post 1 ;)
    hab alles durchgewühlt und nix gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Petrol ()