Bordcomputer

  • Hallo,
    der FN9 hat jetzt ja auch den Bordcomputer.
    Weiß jemand, ob diese Daten gespeichert werden? Wenn ja, wo und wie heißt die Datei.


    Noch eine Frage: wo werden die Dateien für "Meine Lieblingsplätze" gespeichert und wie heißen sie?


    Danke.
    Gruß höpper

  • Gute Frage - würde mich auch interessieren : drink
    Zu den Lieblingsplätzen: Die wurden im FN8 in der "Favorites.user" gespeichert.
    EDIT: zu finden unter \My Flash Disk\Navigator

    2 Mal editiert, zuletzt von Zonediver ()

  • Hallo,
    ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. In der Datei "Favorites.user" sind die "Lieblingsplätze" aus dem Navi. Ich suche aber die "Meine Lieblingsplätze" im Navi-Manager, also die eigenen POI-Listen. Mein Problem ist: Ich habe mittels Navi-Manager POIs ins Navi übertragen und möchte sie wieder entfernen. Über Navi-Manager "Löschen vom Flash" habe ich gemacht, sind auch aus der Liste entfernt aber immer noch auf dem Navi. Also möchte ich sie von Hand löschen, finde sie aber nicht.


    Gruß höpper

  • Wenn Du sie nicht findest, wieso weißt Du dann, dass sie noch am Navi drauf sind?

  • Hallo,
    ich habe sie noch in der Liste und kann sie anzeigen. Ich finde nicht das Verzeichnis und die Datei.
    gruß höpper

  • Hallo,
    ist noch keiner hier aus dem Forum so tief in die Materie eingestiegen, um meine Fragen zu beantworten? Eine Mail an den Falk Support ist seit knapp einer Woche noch unbeantwortet.
    Gruß höpper

  • Im Verzeichnis POIdata gibt es ein Verzeichnis UserPOI. Da stehen die importierten POI drin.

  • Danke, gefunden.
    Weißt du zufällig auch, ob und wenn ja, wo die Daten des Bordcomputers gespeichert werden?
    Gruß höpper