Diskussionsboard für How to...

  • so, was haltet Ihr davon, die Idee dazu hatte übrigends Bogi, ich hatte aber auch an das Nüviboard mit den Nüvi Tipps gedacht

  • @tomic,
    ok, schreibs zusammen und setze es rein, ich mach dann den Link drauf

  • @all,
    wäre toll, wenn ihr euch beim Füllen des Threads beteiligen würdet


    Schreibt was rein, ich setze dann die Links drauf


    Gruß
    Max

  • da wir hier unter uns auch eine menge älterer leute haben die evtl mit Englisch nichts am Hut haben wäre hierfür mein Vorschlag die Überschrift ds How to... threats vielleicht zu ändern in:



    Allgemeine Anleitungen und wissenwertes (How to..)


    So weiß jeder was los ist.Englisch und Deutsch vereint.Oder was meint ihr?

  • Hallo,


    Jepp,da kann ich nur zustimmen! Bin ja auch schon Steinalt! :gap :lachen

  • Ich habe meinen Link auf How to oben entfernt und dafür den eigentlichen Thread sticky gesetzt, ich denke, das macht mehr Sinn.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sind noch ein Paar Veränderungen da zu gekommen.


    Geändert Heute Mi. 01.07.09 Änderungen sind Blau


    Hintergrundbeleuchtung:
    NEU DA ZU GEKOMMEN Hintergrund Button und Erweiterte Lautstärke im VOLUME-PANEL ist Grün Markiert und zurück-Map
    Button.


    Geändert Heute Mi. 01.07.09 Änderungen sind Blau


    Erw.Lautstärke:
    NEU DAZU GEKOMMEN Hintergrund Button und Erweiterte Lautstärke im VOLUME-PANEL ist Grün Markiert.


    Allgemeine Anleitungen und Wissenwertes (How to.....)

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Finde das das eine sehr gelungene Erweiterung ist.
    Weiter so !!!

  • @ fuggel:


    Dein Anleitung über die einrichtung der dyn.Laustärkemenüs finde ich gut.Allerdings nicht so gut finde ich die zusatzbuttons zur Karte und Menü in den Menüs.Sie Verleiten unwissende nach der änderung der Einstellungen drauf zu dücken.Dann aber werden die Einstellungen nicht übernommen.dadurch das beim Drücken der Ok Taste die einstellungen erst übernommen werden kommt man ja eh ins Menü und da sind die tasten auch vorhanden.Du könntest die Buttons kombinieren das ein Script ausgeführt wird erst das scipt des Ok buttons und dann automatisch zur Karte oder zum Menü dann wäre es ganz sicher und alle Optionen stehen zur verfügung.Was meinst du?