DACH-Version vom MN für iPhone jetzt im AppStore

  • "Der MobileNavigator D-A-CH ist derzeit mit 360 MB Umfang zum Einführungspreis von 50 Euro im App Store erhältlich, nach dem 30. Juni fällt der reguläre Preis von 70 Euro an."


    Ich denke nun werde ich zuschlagen. Schade, dass man die Kunden etwas an der Nase herumgeführt hat, aber so funktioniert es wohl.


    Wichtig wäre jetzt zu wissen, was passiert, wenn man wie ich irgendwann BeNeLux nachkaufen möchte (angekündigt). Geht das per in-App-Purchase oder wieder Standalone für 20-30 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco ()

  • Zitat

    Original von Frisco
    ";Der MobileNavigator D-A-CH ist derzeit mit 360 MB Umfang zum Einführungspreis von 50 Euro im App Store erhältlich, nach dem 30. Juni fällt der reguläre Preis von 70 Euro an."


    Ich denke nun werde ich zuschlagen. Schade, dass man die Kunden etwas an der Nase herumgeführt hat, aber so funktioniert es wohl.


    Wichtig wäre jetzt zu wissen, was passiert, wenn man wie ich irgendwann BeNeLux nachkaufen möchte (angekündigt). Geht das per in-App-Purchase oder wieder Standalone für 20-30 ?


    Hi,


    also ich frage mich wirklich, wer kauft denn eine DACH-Version für 50.- Euro, wenns ganz Europa für 75.- gibt?


    Das Nachkaufen von anderen Ländern wäre mir viel zu teuer, so hab ich alles und gut ist's! : drink

  • Wenn ich bereits mit den Gedanken Spiele die Länder zu erweitern, würde ich gleich EU kaufen. So spart man sonst an der falschen Stelle.

  • Naja, was die DACH Version für mich (3G 8GB!) attraktiv macht ist der Unterschied des verbrauchten Speichers. Ob ich 360 MB oder 1,6GB belege ist für mich ein elementarer Unterschied.
    (Ja ich weiss, dass kann man evtl. mit modding vor der Installation beheben, was ich aber ungern tue)

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco ()

  • Ich hab auch das 3G 8GB. Mit einig Musik, Filmen, Fotos und nun auch noch Navigon Europa. Freier Speicher 1,5 GB.

  • Zitat

    Original von Frisco
    Schade, dass man die Kunden etwas an der Nase herumgeführt hat, aber so funktioniert es wohl.


    Na ja, wenn man sich mal die angeblichen Veröffentlichungsdaten im AppStore anschaut, steht da bei beiden Apps 18.6.2009 - ich würde das so interpretieren, dass Apple die Europe-Version im Review-Prozess einfach schneller freigeschaltet hat. Die angekündigte Lite-Version ist ja auch immer noch nicht da, ich bin gespannt welches Datum die dann trägt...

  • Mag schon sein, aber wenn ich die Presseerklärung nach dem Start richtig interpretiere stand da etwas von weiteren Versionen (DACH, UK, später Benelux etc.).
    Sicher sind auch die Appstore-Zwerge teilschuldig ;)


  • Hi,


    soll ich nach Litauen fahren, nur weil ich´s auf dem Navi habe.


    Wenn man nur DACH braucht, ist´s doch ok, oder ?

  • Wenn dann BENELUX 25 extra kostet ist die Ersparnis beim aktuellen Sonderpreis


    sehr gering . Muss jeder selber wissen , mit 2 Iphonen so wie bei mir und noch ein paar Anwendern die ich kenne war das schon fast ein "Schnäppchen " für


    ganz Europa .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten