F10 FN9.0 Extras (Mp3, picture viewer...)

  • Hallo,


    ich habe nach dem Dowloaden der FN9.0 auch die Installation mehr oder weniger problemlos hinbekommen (Dank der vielen Hinweise hier im Forum). Leider fällt ein Punkt negativ heraus: Ich kann außer dem Übersetzer kein weiteres Programm mehr finden. Besonders vermisse ich den MP3 Player. Im App Ordner auf der Flash Disk befinden sich auch zwei Ordner mit Mp3 im Namen (ich glaub MP3skin oder ähnlich) aber es gibt keine ausführbare .exe


    Auch ein Rückschritt auf die Version 8.1 brachte keine Lösung.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Programme wieder auf das Navi bekomme bzw was ich eventuell falsch mache?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Durchsuche mal deine catalog.xml im Verzeichnis /Dokumente/FalkData.
    Suche nach "SC_URL-MM-480" und dort findest du den Link zum Download.
    In dieser Zip-Datei ist der Player MPlayer.exe enthalten.

    :P :P :P Wenn wir über dünnes Eis laufen, liegt unser Heil in der Geschwindigkeit! :P :P :P

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es dann gleich einmal ausprobieren und berichten.

  • Zitat

    Original von steffenbrasil
    Durchsuche mal deine catalog.xml im Verzeichnis /Dokumente/FalkData.
    Suche nach "SC_URL-MM-480" und dort findest du den Link zum Download.
    In dieser Zip-Datei ist der Player MPlayer.exe enthalten.


    Da gibt es ja noch mehr Links.
    Funktioniert das auch mit?
    "SC_URL-RV-FN9"
    "SC_URL-TMCpro"

  • Denke schon....
    In der Version 480 (480 pixel) ist der Vplayer nicht enthalten. Wenn Du den benötigst, sende eine Mail an den Falk-Support und Du erhälst einen einmaligen Link zum Download.

    :P :P :P Wenn wir über dünnes Eis laufen, liegt unser Heil in der Geschwindigkeit! :P :P :P