FN9 Upgrade ohne FN8 CD (Backup)

  • Hallo!


    Ich hab jetzt nen Downloadlink für FN9 bekommen.
    Wegen der vielen Probleme hier bei der Installation mach ich mir etwas Sorgen, ich bin nämlich ein paar Wochen unterwegs und hab nicht mal die Original CD mit FN8 und z.B. den Stimmdateien mit...


    Was passiert jetzt wenn die Installation schiefgeht? Kann ich irgendwie ein Backup meines aktuellen Systems machen?


    Bitte um kurzen Rat!


    Grüße;


    Matze

  • Hey - seit 5Wochen keine Antwort? In diesem Forum und im "Navi-friends"-Forum siehst du, wie viele User dieses Upgrade-Problem haben - ich hatte schon 4 Abbrüche: "Zugriff verweigert" (jeweils nach 90min) musste die O´software von CD immer wieder draufspielen, weil der FN9 den alten FN8 beim Übertragen mit Navi-Manager selbst löscht, sonst startet er die Übertragung garnicht. Ohne O´software-CD wird das wohl nichts.

  • Ja, aber nachdem ichs mit CD versucht hab aber auch glücklos - Konnt gar nichts mehr machen da nach dem Abbruch der Installation der Speicher voll war - kein Platz für irgendeine Neuinstallation, und löschen konnt ich auch nix...


    Hab das Gerät jetzt schon fast 3 Wochen bei Falk. Dachte die sollen das ruhig selber richten, aber jetzt ists doch irgendwie zu lange...


    Naja, nächstes Mal wieder selber ran X(


    Bin jetzt nur gespannt, ob die wenigstans gleich FN9 installieren, fürchte aber so schlau sind sie nicht.


    Ach ja, das beste war der Anruf bei der Hotline ( nicht ich, der Laden wo ichs reklamiert und abgegeben hab!): Ich soll einen Reset machen, irgendwo an der Seite soll ein Knopf zum reindrücken sein. Haben mir dann nicht geglaubt, das ihr Produkt darüber nicht verfügt :wand


    Also bis dann!