Nach Update auf 7.3.5 kein TMC/TMC Pro mehr

  • Habe gestern das Update von MN 7.3.4 auf 7.3.5 gemacht, seitdem habe ich kein TMC/TMC Pro mehr. Ist mit dem Update irgend etwas nicht in Ordnung, hat jemand auch dieses Problem?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Gruß Michael

  • Hast Du noch ein Backup der alten Version? Versuch mal, die alte "Device.xml" in die neue Installation zu kopieren.

  • Karte formatieren MN7 soft neuinstallieren und Updates & Upgrade uber Navigon fresh soll helfen ;D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo Michael,
    also bei mir funk. wieder die TMC. Gleiche Problem nach update TMC komplett weg. Dann habe ich die TmcHal.dll mit alte TmcHal.dll überschrieben und TMC ist wieder da. Durch das Update von 7.3.5 wird nicht die Device.xml modifiziert! Also ich weiß nicht was die von Navigon sich gedacht haben aber das ist ein schlechter Witz. Man kriegt noch die Meldung "gute fahrt".
    Gruß

  • Kann einer schon sagen, was sich verändert hat im gegensatz zu der 7.3.4 ??