Multimedia-Option für VDO PC 5700

  • Hallo und schönen guten Tag,
    mein VDO Dayton PC 5700 fuktioniert eigentlich prima, aber ich habe ein
    Problem mit der Multimedia-Option. Diese lässt sich über das Startmenü
    nicht anwählen. Ich möchte gern mein Handy über Bluetooth mit dem Navi
    verbinden.
    Was muß, oder kann ich unternehmen? Gibt es eine Lösung?
    Danke !

  • Hast du denn den Multimediabaustein verbaut? soweit ich weiß gabs da auch verschiedene softwarestände bei dem ding...
    ist so eine silberne zigarrenkiste...

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Ob ja oder nein ein MI box anwesend ist: ein BT Anbindung gibt's dabei nicht beim 5700.


    Es hat damals ein anderer Baustein gegeben, der CI3000 Communication Interface Module, zu ergänzen mit dem CIX 3000 Blue, aber der ist wohl nicht mehr zu finden.
    Es hat auch der MG3000 gegeben, das ist ein Festeinbau Handsfree Unit, ohne BT.