Diskussion zur Skin- und Modifikations-Übersicht

  • Nachdem bisher niemand gegen das Rüberholen der Modifikationen ist, gehe ich jetzt bei den Admins ein neues Eingangsschild beantragen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Leute, bitte nicht zu arg unterteilen, lieber drauf achten, dass die Titel der Treads einigermassen sinnvoll sind, sonst muss man doch viel zu viele "Unterbäume" durchsehen! Jemand, der einigermassen oft hier im Forum liest, kriegt eh alle neuen Beiträge mit, jemand, der sich nicht so oft hier rumtriebt, weiss nachher gar nicht, wo er suchen soll.... :-D)
    Zuviel Unterteilung muss nicht zwangsläufig übersichtlicher sein!

  • Danke Marina ! :)


    So, jetzt könnt ihr alle Modifikationsthreads melden, dann werden diese hierher verschoben und in die Modifiakttionsübersicht verlinkt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Da ich in letzter Zeit hier nur sporadisch und flüchtig unterwegs war, gibt es neue Skins oder Modifikationen, die in die Übersichten aufgenommen werden sollen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich sehe gerade zufällig, dass die Skins an SR 3 angepasst werden. Bigher hab ich in der Übersicht 2 Skins von Joshua, 1 von @tomic und einen von Fuggel aktualisiert.


    Könnt Ihr mir hier kurz einen Hinweis geben, wenn weitere Skins aktualisiert wurden ? Dann kann ich auch die Übersicht aktualisieren.


    Oder soll ich die Überrsicht öffnen und ihr postet dann dort ? Was wäre Euch lieber ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi,


    fürs Z099 ist noch kein SR3 erschienen,daher kann ich mein Skinchen nicht testen! Behalte die Sache aber im Auge!


    Gruß Sascha

  • Hallo Bogi,


    so ich habe nun das SR3 fürs Z099 darauf mein Skinchen läuft weiterhin,auch ohne Anpassungen! ;)


    Gruß Sascha

  • Danke,


    jetzt hab ich zweimal @tomic, zweimal Joshua, einmal fuggel und einmal samue in der Übersicht aktualisiert.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??