OSM => Bundesstaat -Problem

  • Hallo


    Es gibt bei meinem C 510 ein Problem mit dem Open-Streetmap image.
    Ich habe auf der SD-Karte im Ordner Garmin das OSM-Image gespeichert und aktiviert und die alte City-Navigatorkarte deaktiviert.


    Wenn ich nun ein Ziel eingeben will, fragt mich das System nach meinem Bundesstaat. Weiter geht nichts mehr.


    Eine Eingabe und Navigation über gespeicherte Favoriten klappt, auch das Routing funktioniert.


    Vielen Dank

  • So ist das zur Zeit leider noch. "Man" müßte das mal auf der mkgmap-dev-Liste ansprechen. Zur Zeit verwende ich als Workaround die Adresseingabe von der City Navigator und wechsle dann für das Routing auf OSM.

  • Hallo


    Kann man sich für den Kartenwechsel einen Shortcut erstellen, oder muss nach der Adresseingabe jedesmal die Citynavigatorkarte ausgeblendet werden?


    Gibt es hier im Forum einen Spezialisten der das mit der mkgmap-dev-Liste übernehmen kann?



    Danke

  • Hallo miteinander!


    Genau das ganz gleiche Problem hab ich mit meinem Nüvi 350 auch - trotz der Nüvi Tipps hab ich es nicht hinbekommen!


    Gibt's da schon etwas Neues zu berichten?

  • Ich wollte mal den Thread wieder nach oben schieben!


    Gibt's was Neues bezüglich dem Bundesstaaten-Problem?


    Bzw. welche Nüvis haben KEIN Problem mit OSM-Karten, wenn man die Hauptkarte abschaltet?