Bearbeitungszeit für Download?

  • Hallo!
    Ich hab grade im Falk Shop das FN9 Upgrade gemeinsam mit dem "Echt Sicht" Prog. gekauft, letzteres konnte ich auch sofort downloaden.
    Was ist nun mit dem FN9??? Gibt es da denn eine Bearbeitungszeit? - Habe auch keine Bestätigungsmail erhalten???


    Hätte eigentlich erwartet, dass das automatisch klappt, komisch wenn man bei sowas warten muss...


    Wie lief das denn bei euch?


    Grüße!

  • So, jetzt hab ich ne mail von falk bekommen, mein Kauf (download) hat das Warenlager verlassen und wird an meine Anschrift geliefert.
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Hats mit den Dateien soviel Ärger gegeben, dass jetzt eine CD verschickt wird? Ist nur blöd, dass ich schon im Urlaub bin und mit nem Download gerechnet hab, wie's ja auch beim Kauf angeboten wird.


    Grüße.



    PS: Thema erledigt, habe grade eine Mail mit Downloadlink erhalten; hoffe das klappt und meine nächste Sorge siehe in neuem Thema ?(

    Einmal editiert, zuletzt von matzekleber ()