Abstürze von TomTom nach Update

  • Hallo,


    ich wollte heute ein Position für einen Eintrag des CashPool Overlays vornehmen. Ich habe dazu die im Poi-Manger vorhandene Verschieben Funktion genutzt. Nach dieser Änderung kam beim Neustart von TomTom wieder der Zustimmungs-Schirm wie beim allerersten Start und danach stürzt TomTom ab. Wenn ich die modifizierte Cash-Pool Overlay entferne dann funktioniert wieder alles.


    Möglicherweise ist auch die Datei bei PocketNavigation kaputt da auch ein Update lief.


    Hier scheint der POI-Warner einen Fehler zu haben der Overlays kaputt macht. Ausserdem sollten nicht ohne Rückfrage irgendwelche Updates gemacht werden.


    Ausserdem gibt es einen weiteren Absturz des POI-Warners wenn ich ohne Anschluss zum PC im Poi-Sync die POI-Auswahl aufrufe.


    Danke,
    Emil