Update von Mobile Navigator 6 auf 7

  • Hallo,


    Ich habe ein Siemens Pocket Loox N100 mit Navigon Mobile Navigator 6 und Quartal 1 2009 Karten.


    Nun wollte ich allerdings Version 7 auf meinem Pocket Loox installieren, weiß aber nicht wie das geht. Ich habe eben die Ordner "Navigon" und die Datei "aoutoruncer" von der SD Karte gezogen, also alle Datei vpn Version 7.
    Wenn ich dieses allerdings auf meiner SD Karte einfüge wird immer wieder Navigator 6 gestarte. So, nun habe ich mir gedacht, da muss ich die ganzen Datein auf dem Loox überschreiben, die sich im Windows Ordner befinden.


    Also Navi so umgestellt, dass man über Active Sync rauf kann.
    Nun wollte ich fragen, mache ich etwas falsch, oder funktioniert das überhaupt,was ich vor habe?
    Nicht, dass ich mein Gerät total zerschieße!


    Wer kann mir helfen, ich freue mich über jede Antwort :)
    Danke schonmal!


    MfG:


    Marco

  • Zitat

    Original von marcod
    ... Ich habe ein Siemens Pocket Loox N100 mit Navigon Mobile Navigator 6 und Quartal 1 2009 Karten.


    Nun wollte ich allerdings Version 7 auf meinem Pocket Loox installieren, weiß aber nicht wie das geht. ...


    Hallo marcod


    Zu Deiner eigener Beruhigung. Lass diesen Thread mal schliessen, denn ich wuerde mich an den Verkaeufer der Software wenden. Der hat Dir, wenn ich mal unterstelle das Du ihm zumindest das Zielgeraet genannt hast, die falsche Software verkauft.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.