Kartenmaterial

  • Habe Kartenmaterial für ein Navigon 1200 bekommen. Habe die Holland-Karte ( Netherlans.map ) auf meine externe SD-Karte kopiert. Kann aber über das Navi nicht auf die Karte zugreifen. Habe nur die Karte kopiert. Wo habe ich einen Fehler gemacht.


    Danke im voraus


    Fastdriver

  • Willlkommen im Forum!


    Zitat

    Original von Fastdriver
    Wo habe ich einen Fehler gemacht.


    Hallo,


    Kartenmaterial "bekommt" man nicht, man muss es kaufen. Und dann geht es auch mit der Karte.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Fastdriver
    Habe Kartenmaterial für ein Navigon 1200 bekommen. Habe die Holland-Karte ( Netherlans.map ) auf meine externe SD-Karte kopiert. Kann aber über das Navi nicht auf die Karte zugreifen. Habe nur die Karte kopiert. ...


    Hallo Fastdriver


    Herzlich willkommen im Forum
    Lade Dir die Karte erneut ueber NaviFresh runter, dann solltest Du auch ueber Dein Navi den Zugriff haben.

  • Zitat

    Original von Achim


    Kartenmaterial "bekommt" man nicht, man muss es kaufen. Und dann geht es auch mit der Karte.


    Gruß
    Achim


    Und wenn man es gekauft hat, bekommt man es dann doch. ;)


  • Unglaublich, was hier wieder alles unterstellt wird...da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Ihr habt doch alle Paranoia!

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Unglaublich, was hier wieder alles unterstellt wird...da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Ihr habt doch alle Paranoia!


    Hier unterstellt niemand etwas! Ggf. einfach den Tipp von 900SS-97 ausführen. Ein generelles Problem bei legalen Karten ist nicht bekannt, darauf bezog sich mein Kommentar.