Liebe Leute,
der DUMMIE bin ich!!! Zumindest, wenn ich versuche, alles zu begreifen was den F10 betrifft.
ich habe heute das Gerät erhalten und 14 Tage Rückgaberecht. Verzweifelt versuche ich zu begreifen, wie man nun richtig von 8.1 auf FN 9 upgradet und später mal auf die neue Karte. Leider bin ich nicht fit genug, das ohne Anleitung (fehlt) zu schnallen.
ECHTANSICHT:
Wann erscheint die eigentlich, auch schon bei 8.1? Weil Ich sehe NUR immer das Piktogramm unten, nie aber eine Art "Echtsicht".
Oder muss ich irgendwo etwas dazu einstellen??
UPDATES:
Himmel, wie bloss? Ich finde es schon schlimm, daß ich ein neues Gerät bekomme und selber alles veranlassen soll. Kann ich kein betriebsbereites Teil erwarten?
1)Wie geht nun (Schritt für Schritt) Update 8.1 auf 9? Kann ich auch alles auf SD-Karte verschieben?
Liest Gerät von dort auch Karten ein, so daß ich die Karten DORT deponieren kann, weil der eingebaute Speicher ja wohl immer zu klein ist.
2)Kartenupdate, aber wie? Und: Kann ich alle Karten auf SD runterladen, werden die dort vom Gerät eingeladen??
Ich habe hier im Forum gelesen ohne Ende, war aber am Schluss noch mehr verwirrt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß bestimmt einige SEHR dankbar wären, wenn es einmal eine richtige Anleitung gibt.
Verdammt traurig, daß alles SO extrem kompliziert ist und noch nicht einmal eine Anleitung existiert.
Sollte ich die nicht bekommen oder ggf. nicht begreifen, muss ich das Gerät nur deswegen retournieren, das kann es doch nicht sein.
Bei TomTom wird Gerät nur an den PC angeschlossen, alles nötige erledigt die Software. SO sollte es sein.
Leider fnktionierte am TT einiges andere (technisch) nicht, daher versuche ich, ein neues Navi zu finden.
Vorab schon einmal einen riesigen, herzlichen Dank für den/die, der mir/uns helfen könnte.