USB-Port deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit meiner Rückfahrkamera am Z200.
    Folgendes Szenario:


    Habe ich die CAM angeschlossen und schalte dann das Navi an, kommt trotz automatisierter Treiberimportation Unidentified USB-Device, da der Treiber erst eingebunden wird, nachdem das Navi die Cam findet...
    Wenn man das Fenster einfach schließen will, gehts Cam-Prog trotzdem nicht.


    Um es zum laufen zu bringen muss man die Cam erst wieder einmal ausstöpseln und wieder ranstecken, was für mich aber die Praxistauglichkeit erheblich stört.


    Daraufhin dachte ich mir, wenn ich den ganzen Port zu Start deaktiviere und dann nachdem der Treiber eingebunden ist, aktiviere, sollte es ja gehn.
    Nun wusste ich nur nicht, wie ich den Port mit Mortscript deaktivieren kann...
    Habt ihr da ne Idee?


    Da ich aber nicht gleich aufgeben wollt hab ich die Registrys verglichen, vor und nachdem die Cam angeschlossen is.
    Da gibts 3 Unerschiede, von denen einer keine Auswirkung hat, die zwei anderen Schlüssel, die aber anders sind, haben eine Auswirkung, allerdings sind die Schlüssel jedesmal anders, wenn man die Kamera erneut einsteckt und ich weiß nicht wie ich diese ändern soll, da es mit alten Werten, die einmal funktioniert haben nach einem erneuten Verbinden nicht mehr geht...
    Welche Schlüssel das sind reiche ich nach, die stehen grad aufm Laptop in der Garage...


    Danke für eure Hilfe!
    Xtreme