Falk-Support

  • Hallo,
    da in diesem Forum vielfach negativ über den Support berichtet wurde,hier meine positive Erfahrung:
    14.06. Reparatur angemeldet
    15.06 mittags Paket zur Post gebracht
    Reparaturstatus online verfolgt.
    18.06, 10.20 Uhr mein F10 zurück. Ohne Berechnung auf Kulanz.
    Wow, keine 4 Tage!!!!!!!!



    @Falk-Support (ihr schaut ja hier rein)
    Vielen Dank :] :)



    MfG
    belleger

  • Schön - und was war kaputt? Wenn nur ne Schraube abgebrochen ist, dann ja, geht das auf Kulanz :D

  • Hallo


    Lass raten... Error beim Upgrade bzw. Stichwort "Navigator.old"...


    ...und... ist das Teil mit FN9 zurück gekommen?


    MfG

  • Hallo
    @obk
    Nein- es war FN 8.1 installiert und Kartenmaterial 2009-1.
    Mit einem Hinweis das man erworbene Software nachinstallieren muss.
    Mir aber egal, war froh das es wieder lief.
    Habe gestern dann FN 9 aufgezogen, diesmal ohne Fehlermeldungen,
    selbst Blitzerdaten waren anschließend da.
    Auch die Deinstallation der POI - Daten war korrekt, brauchte sie auch nicht händisch löschen.
    Irgendwie komisch gegenüber der ersten Installation.




    MgG


    Gerd

  • Hallo Gerd,
    ich habe über Navi-Manager POI-Daten gelöscht, waren aber immer noch auf dem Navi.
    Wo verstecken sich die Daten, damit ich sie händisch löschen kann?


    Gruß höpper

  • Nach den vielen negativen Beiträgen zu Falk, insbesondere im Zusammenhang mit der FN 9, möchte ich mein positives Erlebnis mit Falk schildern. Ich hatte mir über den Online-Shop das Upgrade auf FN9 bestellt. Leider fiel mir erst nach der Bestellung auf, dass mein Navi (F8, 2nd Edition ready) nicht upgradefähig ist, da die FN 8.1, kommend vom Auslieferungszustand FN7.0, mittels Ugdate-DVD erfolgte. Ich widerrief die Bestellung per Mail und telefonisch. Nach nur 7 Werktagen war die Gutschrift des Kaufbetrages meiner Kreditkarte gutgeschrieben. :)


    Genau so positiv verlief auch die Einlösung des Upgradegutscheins von FN 7.0 auf FN 8.0.


    Ich bin mit Falk mehr als zufrieden = Hardware, Software und Betreuung. Vielleicht sollten einige User mal zu kurz Medion wechseln. ;)