Die in div. Threads zur Firmware 8.350/8.351 erwähnten Empfangsprobleme für GPS kann ich nur bestätigen, möchte sie aber auf alle Empfangskanäle ausweiten.
Seit dem FW-Update habe ich einen wesentlich schlechteren TMC-Empfang. Er findet lange keinen Sender, braucht ewig zum Aktualisieren, oft ist der grüne Punkt nur noch ein Viertel Grün, d.h. seit 15 Minuten, glaube ich, keine Aktualisierung. Das bedeutet in der Praxis: in 14 Tagen mehrere dicke, im Verkehrsfunk lange angekündigte Staus und Vollsperrungen übersehen!
Außerdem kommt es jetzt öfters vor, dass das Gerät keine Verbindung zur Bluetooth-Fernbedienung herstellen kann, trotz neu geladener Akkus. Das hat es vor dem FW-Update nie gegeben.