update 7.3.5 über Fresh verfügbar

  • Vielleicht wird mit dem Update die Geschwindigkeit des 7210 an die des 7310 angepasst, dass es niemandem mehr auffällt, das das 7310 träger reagiert :D :D :D

  • Zitat

    Original von ilam


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, beim Update von 7.3.4 auf 7.4.1 geht ja alles verloren, alle Einstellungen, alle Bookmarks. Zu Deutsch: Das Update checkt, ob eine 7.3.X drauf ist, löscht die dann radikal und spielt die 7.4.1-er Dateien auf die Karte. Was vorher drauf war, interessiert nicht.


    Es war auch überhaupt nicht ernst gemeint, wobei keiner (von uns) mit 100%tiger Sicherheit sagen kann, was beim Upgrade wirklich passiert.

  • Schon klar... ich bin übrigens zu 99% sicher, dass meine Beschreibung des Updates hinhaut, habe nämlich während das lief eine Zip-Datei aus dem Temp-Ordner gezogen, in der die komplette 7.4.1-Installation (ohne Karten) fertig lag. Und das, was hinterher auf der Karte lag, war genau der Inhalt der Zip-Datei + die Karten.

  • Zitat

    Original von digi1
    Vielleicht wird mit dem Update die Geschwindigkeit des 7210 an die des 7310 angepasst, dass es niemandem mehr auffällt, das das 7310 träger reagiert :D :D :D


    :D Das bringen die echt fertig, die Navigoner... :D


    Bis nächsten Donnerstag muss das Update da sein, dann geht's nämlich nach France in den wohlverdienten Urlaub ! : drink


    Bernhard


  • Es gibt Urlaub oder Update, kannst Du Dir aussuchen, beides ist wirklich etwas viel verlangt und so wie ich Dich kenne, willste die neuen Maps auch noch vorher haben :gap : drink

  • na meinetwegen sollst Du alles haben. Vielleicht genügen ja die zwölf Flaschen Wein, um Dir die Performance für eine gewisse Zeit flüssig zu trinken : drink

  • Zitat

    Original von berni8818
    Urlaub+Update+neue Maps+Gutschein für 12 Flaschen besten Bordeaux für die erlittenen Qualen !!! :D


    Also bernie,du nimmersatt! :D

  • Ich gehe davon aus, dass man hier die Software auf die neue Karten anpasst, die mit Q2/09 kommen werden (Farbschwäche freundlich)


    Denn wie bekannt ist funktionieren ja die Q1 vom 7310 nicht auf dem 7210.. also musste da ja zwangsweise was kommen..


    würde wohl auch bedeuten, dass die Q2/09 nicht weit entfernt ist : drink


    natürlich alles nur Spekulation ;)

  • mir wäre ein Performance Update wichtiger, als die Q2/2009

  • Zitat

    Original von joeyy
    mir wäre ein Performance Update wichtiger, als die Q2/2009


    :tup

  • Zitat

    Original von digi1
    Vielleicht wird mit dem Update die Geschwindigkeit des 7210 an die des 7310 angepasst, dass es niemandem mehr auffällt, das das 7310 träger reagiert :D :D :D


    Ich weiß nicht, ob es für diese These spricht, aber mit dem Update auf 7.3.5 wird die gleiche "TmcHal.dll" installiert, wie sie auch schon im 7.4.1 Upgrade für die 7210er vorhanden ist :D


    Da der Unterschied zwischen der 7310er und der 7210er_upgrade Version neben der "navigon.exe" auch in der "TmcHal.dll" liegt, bin ich gespannt, ob nun die Performance bei den 7210ern einbricht, oder nicht. Mutige Tester vor :gap


    Sollte sich die Geschwindigkeit nicht verschlechtern, ist das Problem mit der "Upgrade"-Version wohl nicht in dieser Datei zu suchen, sondern im Hauptprogramm "navigon.exe".

  • Zitat

    Original von Vic Dorn
    Sollte sich die Geschwindigkeit nicht verschlechtern, ist das Problem mit der "Upgrade"-Version wohl nicht in dieser Datei zu suchen, sondern im Hauptprogramm "navigon.exe".


    Das Problem ist im MapDrawer zu finden.
    Die TmcHal-Datei hat damit nun wirklich nichts zu tun.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Das Problem ist im MapDrawer zu finden.
    Die TmcHal-Datei hat damit nun wirklich nichts zu tun.


    Sascha


    Es hies doch aber mal, dies sei identisch?

  • Zitat

    Original von joeyy


    Es hies doch aber mal, dies sei identisch?


    Was ist identisch?
    Und wo hieß es das?


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()