update 7.3.5 über Fresh verfügbar

  • jetzt wirds spannend......
    *trommelwirbel*
    achne, ist ja gar nicht für die "Updater" auf 7.4.1.....

    Einmal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Bin auch mal gespannt, dann dürfte das Upgrade auf das 7210 > 7310 nicht mehr lange auf sich warten.


    Gruß Moeller

    3 Mal editiert, zuletzt von moeller ()

  • Na hoffen wir es mal.....
    Aber das 7210 lief mit 7.3.4 eh doch erste Sahne wundere mich etwas über so ein Update!

  • wie muss man denn nun am Besten vorgehen? ?(
    Wir haben ja vom 7210 das Upgrade gemacht und in der Zwischenzeit recht viel gebastelt und probiert.
    Ist es nun ratsam, von einem sauberen Stand das Update zu machen oder kann ich es, sofern es verfügbar ist, einfach drüberbügeln, egal welche Old Map Drawer Einstellungen vorhanden sind? Was wird da alles ersetzt?
    Oder am Besten noch mal vom 7210 ein Upragde durchführen, denn das Upgrade sollte ja auch korrigiert sein?


    Wie werdet, würdet Ihr das machen?

  • Du wirst mit deinem geupdateten 7210 gar kein Update angeboten bekommen via Fresh!
    Du hast ja jetzt den Softwarestand 7.4.1...

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Du wirst mit deinem geupdateten 7210 gar kein Update angeboten bekommen via Fresh!
    Du hast ja jetzt den Softwarestand 7.4.1...


    Genau
    Deswegen meinte ich ja mir wundert das update für das 7210 denn das lief ja erste Sahne.....
    Nicht das Navigon das update für das falsche Modell gebastelt hat *g*:D :gap

  • Gibt gar kein Update fürs 7210/7310


    wer hat das Gerücht verbreitet???

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Gibt gar kein Update fürs 7210/7310


    wer hat das Gerücht verbreitet???


    ..keiner..für das 7210 7.3.4 gibt es ein update auf 7.3.5 via Fresh..

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Du wirst mit deinem geupdateten 7210 gar kein Update angeboten bekommen via Fresh!
    Du hast ja jetzt den Softwarestand 7.4.1...


    Das erwarte ich auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass es auch für die 7.4.1 ein Update gibt (ich träume jetzt davon) und wie dann das Beste vorgehen ist, bzw. was dort alles ausgetasucht wird. Kommt da ein kopletter Software-satz ohne Maps oder werden nur einzelne Dateien ersetzt?


    Die Frage ging eher indiese Richtung, ich weiss ja nicht, ob da schon jemand, aus früheren Zeiten, Erfahrung hat.

  • Zitat

    Original von morpheus1967


    ..keiner..für das 7210 7.3.4 gibt es ein update auf 7.3.5 via Fresh..


    Vielleicht muss man erst das 7210 7.3.4 auf's 7.3.5 updaten, und dann klappts auch mit dem Upgrade 7310?!? ?( :-D) :D


    Sowas hätte ich noch nie gesehen, fänd's aber lustig *har har*

  • Ich habe das 7210, aber mit Upgrate auf 7310, (7.4.1) dann hat sich das erledigt.


    gruß rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Weserbergland ()

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Ich habe das 7210, aber mit Upgrate auf 7310, (7.4.1) dann hat sich das erledigt.


    gruß rolf


    Na, Du hast ja hoffentlich noch eine funktionstüchtige Kopie vom 7210 (7.3.1) im Schrank :P

  • Zitat

    Original von joeyy
    Vielleicht muss man erst das 7210 7.3.4 auf's 7.3.5 updaten, und dann klappts auch mit dem Upgrade 7310?!? ?( :-D) :D


    Sowas hätte ich noch nie gesehen, fänd's aber lustig *har har*


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, beim Update von 7.3.4 auf 7.4.1 geht ja alles verloren, alle Einstellungen, alle Bookmarks. Zu Deutsch: Das Update checkt, ob eine 7.3.X drauf ist, löscht die dann radikal und spielt die 7.4.1-er Dateien auf die Karte. Was vorher drauf war, interessiert nicht.