Display klappert bei Avic X1-BT

  • Guten Abend...


    bei meinem Avic klappert/vibriert das Display im eingefahrenen Zustand wie blöd, nervt mich extrem :-D)


    Hat da jemand schon ähnliche Probleme bzw eine Lösung parat? Garantie ist leider nicht mehr...


    MfG
    Ben

  • die Halterung des Displays, bzw. dessen Führung ist eine Fehlkonstruktion.
    Hier im Forum waren schon viele, die sich über Kratzer am Displaygehäuse unten links beschwert haben. Auch bei mir sind diese zu sehen, der Rahmen wurde aber schon mal auf Garantie getauscht. Das spricht eigentlich für eine zu straffe Führung, anstatt eine zu lockere. Wenn ich mich recht erinnere, ist im Gehäuse ein Filz, auf dem der Displayrahmen läuft. Vielleicht ist er bei dir komplett ab?
    Entweder selbst ist der Mann und das Teil zerlegen, oder zum Service, oder damit leben....


    (ich würde das Ding zerlegen.... :D :D :D )


    Achso: hab bisher noch nichts hier über ein klapperndes Display gelesen, muss aber nichts heißen.

    Tschau Frank,
    Bus: - -Avic X1BT, DVB-T, Sat, HDD-Player, Cam
    Mobil: -SGS2 mit iGo, Sygic, Navigon