MOTORRAD CRADLE - Probleme mit Laden und Standby Bildschirm

  • Und raus ist die Mail... :)


    Nun erst mal ein paar Liter Tee ziehen lassen. :gap

  • So, jetzt ist es auch bei mir passiert. Allerdings erst ein Mal. Ich werde mal beobachten, wie es sich weiter entwickelt.

  • Ich will ja nicht unken, aber ich verstehe nicht wirklich, dass ein wichtiger Navi-Mann bei Becker das Problem nihct kennt, wo doch angeblich ein verbessertes Cradle in Entwicklung sein soll.... ?(

  • Hallo zusammen,


    ich bin nach ein wenig Stöbern auf Euer wirklich interessantes Forum gestoßen. Da es das Z100 nun für rund 200 beim Versender zu erwerben gibt wollte ich es mir eigendlich zulegen. Nur wenn ich eure Erfahrungen zu der Motoradhalterung lese werde ich natürlich ein wenig skeptisch. Es stellt sich jetzt die Frage bestelle ich mir das Becker Cradle mit und überarbeite es, oder gibt es im Zubehörhandel ein empfehlenswertes Teil ? (Außer das von Touratech welches die Nutzungsmöglichkeiten doch etwas Einschränkt ?)

  • Also, das Navi ist klasse und mit dem passenden Skin absolut klasse, bis auf das Display (aber das gibt es in der Preisklasse nicht besser (heller) und für viel mehr Geld auch nicht viel besser).
    Ich würde mir kein spezielles Mopedcradle kaufen an Deiner Stelle (erstmal) und mit dem Autocradle fahren, bei Regen eben ein bischen abdecken oder wegpacken. Und ansonsten abwarten, was sich in der Richtung tut.
    Die Mopedsaison ist ja schon fast rum, also kannst Du auch noch locker ein halbes Jahr warten, bevor Du endgültig eine Entscheidung triffst. Bis dahin wird es ziemlich sicher neue Erkenntnisse geben.

  • Tja...


    hab mir heute nachmittag das Z100 + zusätzlichem Motorad Cradle bestellt... :tup


    Schaun mir mal...


    Uwe

  • Hallo,
    ja, und bei mir ist das Ladeproblem beim Croco mit der Motorrad-Cradle jetzt auch aufgetreten. Zwar erst nach >1000 Kilometern, aber plötzlich geht nichts mehr. Bin dann ohne Navi heimgefahren, zum Glück kannte ich mich aus. Mit dem Auto-Cradle funktioniert es noch.
    Wenn's die Liste noch gibt - ich bin dabei.


    Grüsse
    Dirk

  • Man soll's ja nicht glauben, aber es tut sich was an der Becker-Front...


    Nachdem ich, in Absprache mit Qualle, den Brief an Becker gemailt hatte, bekam ich inzwischen auch eine telefonische Rückmeldung.


    Der gute Herr war sehr freundlich, hat sich für das Feedback bedankt und mir gesagt, daß es
    a) wirklich ein neues, verbessertes Cradle geben wird
    b) jeder, der sich bei der Hotline telefonisch oder per Mail mit dem bestehenden Problem gemeldet hat nach Erscheinen des Cradles kontaktiert wird und dann im Einzelfall eine individuelle Lösung gefunden wird
    c) noch in dieser Saison passieren soll


    Ich werde da in 2 Wochen nochmal nachhaken, was sich denn da inzwischen getan hat.
    Bis dahin kann ich nur raten: Hotline anrufen (oder anmailen) und bemerkbar machen.

  • Na dann hoffe ich ja mal das alle der Liste automatisch in das gesteckte Raster fallen!


    Ich musste meinen Umbau auch schon nachbessern - nach knapp 2000Km hat sich gezeigt das meine "Verlängerung" Kalt gelötet war.........
    Der TMC Stift hatte sich losgerappelt.
    Na ja - nachgebessert. Trotzdem hätte ich natuerlich gerne die Industriell gefertigte Original Lösung!

  • Zitat

    Original von AStrayDog
    ..
    Bis dahin kann ich nur raten: Hotline anrufen (oder anmailen) und bemerkbar machen.


    kannst Du uns noch mal die Mailadresse hier posten?

  • Hallo Leute,


    ich werde - wenn nichts dazwischen kommt - am Samstag mal zum Forumstreffen fahren und mir die Becker-Leute krallen... :gap.


    Werde mal die Liste ausdrucken und mir einen persönlichen Ansprechpartner besorgen... :ausheck

  • Hallo Qualle


    Das wäre super - die Liste ist ja Becker zugegangen.
    Natürlich können wir dann die Persönlichen Daten dazu übermitteln!


    Wie gesagt, ich hoffe das wir automatisch berücksichtigt werden - immerhin haben wir den Fehler ja quasi aufgedeckt!?

  • Ich noch mal... :D


    Die Idee mit den persönlichen Daten ist vielleicht ganz gut. Denn wenn ich da auf den Putz haue (natürlich in aller gebotenen Unterwüfig- und Höflichkeit... :gap) kommt es bestimmt besser, wenn ich eine Liste mit realen Leuten und Adressen abgeben kann als wenn da nur ein paar Usernamen auf der Liste stehen.


    Deshab mein Vorschlag an alle Interessierten:



    Teilt mir Namen und Anschrift per PN mit, dann kann ich auch in Eurem Namen "Druck" machen.


    Die Usernamen werde ich wegen der Zuordnungsmöglichkeit nicht mit auf die Liste schreiben, das geht Becker nichts an, denke ich...
    Man weiß ja nie,auf welche Ideen manch einer kommt... 8)


    Ich verkaufe die Daten auch nicht weiter oder nutze sie anderweitig. Hochheiliges Ehrenwort ! :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Qualle ()