Update 7.4.3 über Fresh verfügbar

  • Zitat

    Original von 41076


    Für das gerät habe ich reichlich geld bezahlt und dafür möchte ich 1a funktionierende ware!


    Nicht mehr und nicht weniger!



    Du verstehst wohl nicht was er meint?
    Er möchte wissen, was Du und die anderen für Probleme mit dem 7x10 haben.

  • Zitat

    Original von Meikel


    Du verstehst wohl nicht was er meint?
    Er möchte wissen, was Du und die anderen für Probleme mit dem 7x10 haben.


    Wenn er auch nur ein wenig hier im forum mitgelesen hätte das wüsste er von den problemen des 7310 und 7210+Upgrade.


    Performanceprobleme!

  • Warum sollte ein 2210/2310 Nutzer die Threats über den 72/7310 lesen?
    Ich finde das schon höflich, das er fragt!
    MfG
    Luma

  • @41076
    du kannnst gerne deine Fragezeichentaste von der Tastatur entfernen.
    Alle anderen koennen im Forum fragen,um ihre Wissensluecke zu fuellen.






    ganz ganz dunkle Seele :(

  • Zitat

    Original von Rammstein


    Neu hinzugekommen ist nun TMCPro für Österreich "PremiumTMC-AUT@Asfinag2009" mit entsprechendem Lizenzcode.


    Ob das Update nur den Kunden angeboten wird, die eine TMCPro-Lizenz haben, weiß ich natürlich nicht.


    Aber ich. Es ergänzt bei allen 23x0 jetzt


    Premium TMC-SWE , -FR , -FIN , -UK , -NOR

  • Zitat

    Original von Mobbel64
    Warum sollte ein 2210/2310 Nutzer die Threats über den 72/7310 lesen?
    Ich finde das schon höflich, das er fragt!
    MfG
    Luma


    Weil es,wenn ich mich nicht irre die selbe software 7.4.x hat?!


    edit: Ich hab seinen ersten post falsch aufgefasst!


    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Zitat

    Original von dehlya


    Aber ich. Es ergänzt bei allen 23x0 jetzt


    Premium TMC-SWE , -FR , -FIN , -UK , -NOR


    Ok, das war mir nicht aufgefallen, da mit dem letzten TMCPro-Update diese bei mir schon installiert wurden. Mit diesem Update wurde bei mir dann nur Pro für Österreich nachgelegt.


    Die Navigon.exe wurde der des Upgrades angepasst, zumindest vom Build und der Dateigröße.

  • auch wenn ich jetzt hier im falschen Thread bin, sorry schon mal, aber bedeutet das jetzt, dass es keine grosse Updatewelle gibt, die die ganzen 7210_upgrade Probleme wechspült? X(

  • Zitat

    Original von joeyy
    auch wenn ich jetzt hier im falschen Thread bin, sorry schon mal, aber bedeutet das jetzt, dass es keine grosse Updatewelle gibt, die die ganzen 7210_upgrade Probleme wechspült? X(


    Dieses Update ist speziell für das 2310 vorgesehen.


    Wann und ob es überhaupt ein Update zur Behebung der von Dir genannten Problematik geben wird, kann ich Dir nicht sagen.


    Das sind 2 paar Schuhe. ;)

  • hier wird ja über mich diskutiert...ist ja völlig Off-Topic ;)


    Also ich hab ein 7210upgrade, 2110max, 2100 und T6000. Also von jeder Navigon-Software was dabei.
    Wenn ich allerdings die Versionen mal gleichzeitig nebeneinander navigieren lasse, bin ich immer wieder erstaunt und begeistert wie das 7210(7.4) funktioniert und vorallem aussieht!
    Vielleicht stelle ich weniger Ansprüche als andere!? Ich finds toll, wenn oben links ein Überholverbot eingelendet wird oder das Verkehrsschild "Kinder" wenn ich an einer Bushaltestelle vorbeifahre, aber ich schau mir nicht alle Schilder am Straßenrand an, vergleich die mit meinem Navi ob auch alle Schilder dort eingebunden sind und reg mich dann hier im Forum auf was die Sauerei soll und das des Features unnütz und überteuert ist.


    Das navigieren mit PanoramaView3D find ich außerdem richtig schick und das mir mein Navi die TMC-Meldungen im eigentlich perfekten Deutsch vorließt (welches Navi hat bitte bei TTS eine so hochwertige, vergleichbare Qualität?) genauso.
    Nur deswegen verstehe ich halt nicht so ganz, warum sich einige hier so über die neuen Geräte (bzw. neue Software) aufregen.
    Ich kann gerne auf ein Update warten. Wenn daran lang und gut gearbeitet wird, wodurch die Perfomance gesteigert werden kann, wäre das halt noch das i-Tüpfelchen auf einen (für mich) perfekten Navi.


    //Off-Topic Ende

  • Zitat

    Original von keydogg
    Also ich hab ein 7210upgrade, 2110max, 2100 und T6000. Also von jeder Navigon-Software was dabei.


    Dein 2110max läuft mit sicherheit flüssiger und ist auch ohne verzögerungen zu bedienen?
    Außerdem werden beim 2110max die ansagen ohne aussetzter wiedergegeben.


    Das sollten die unterschiede sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke. :)

  • Feedback: Nach ca. 200 gefahrenen Kilometern mit dem Update ist mir zumindest nichts negatives aufgefallen. Alles lief rund. :)

  • TMC Pro (offiziell TMC PLUS) in Österreich. Wäre interessant wenn das die ASFINAG als Betreiber auch bekannt geben würde. Aber vielleicht wird es noch. Derzeit nämlich noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Bei mir auch keinerlei Probleme auf knapp 900 km (1x Saarbrücken und retoure).
    Keine Hänger, Aussetzer oder sonstiges.


    Bin nach wie vor den den neuen Software-Features begeistert !!:D :D :D