V2.0

  • So, kurz vor dem Urlaub ist jetzt die V2 von GPS-Mate erschienen.
    Natürlich hab ich die gleich installiert, um die Urlaubstouren / Caches zu planen :)


    Für ein paar Dinge hab ich leider keine Erklärung...


    1.) Statistik bei TaH:
    Beim Aufruf "Statistik" bei selbst erstellten POIs friert mein PNA465 regelmäßig ein - erst ein Softreset hilft dann weiter.


    Bei den "mitgelieferten" POIs (München) wird brav die Statistik angezeigt.


    Ich habe meine POIs sowohl aus einer KML-Datei als auch direkt am Gerät erzeugt.
    Wie kann man diese Einfrieren verhindern? Scheint ja irgendwie zu funktionieren...



    2.) Dimmen
    Das Beleuchtung dimmt sich sporadisch von selbst.... manchmal direkt nach einem Klick.
    Irgendeine Idee, warum?


    Soweit erstmal
    Grüße
    Frank

  • Das mit dem Einfrieren bei den POIs kann ich auf meinem PNA470 bestätigen. Die mitgelieferten POIs habe ich nicht auf dem PNA installiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Die Windows-Version friert auch ein bei der POI-Statistik. Auch beim mitgelieferten POI "Demo Olympiaturm".


    Beim Dimmen habe ich noch keine Erfahrungen, da ich die V2.0 noch nicht lange installiert habe. Bei den Display-Optionen hast Du ja bestimmt schon nachgeschaut?


    Viele Grüße


    Ulrich