Städteführer

  • Hallo


    zunächst: habe den Skin Joshia 1.6.3 drauf.


    MEIN PROBLEM -


    Habe von Poifinder den Hamburg Reiseführer geladen.


    Müsste ich diesen nicht unter einem Menüpunkt finden????
    Kann nur die Pois finden wenn ich Sonderziel in Adressnähe wähle!?
    Dann kann man z.B. Hamburg Sehenwürdigkeiten als Sonderziel eingeben.


    Was dann doof ist - er zeigt einem nur die Starssennamen der Sehenwürdigkeiten. Also man weiss nicht was sich da hinter für eine Sehenwürdigkeit verbirgt!


    Müsste ich nicht zusätzlich Bilder und Erklärungen zu den Poifinder Hamburg Städteführer Poi's finden? Die fehlen dann gänzlich!?


    Irgendwie komisch! Liegt es am Skinn?


    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!


    LG,
    HR

  • Hallo Heinzrot,


    das gleiche Thema hast du schon einmal erstellt (hier), warum nochmal??? Damals habe ich dir auch geantwortet. Setze das Zitat mal hier rein


    Zitat

    Naja, der POI-Warner für die aktuellen Becker ist eben nur eine abgespeckte Version. So kann man sich ja auch nur vor den Blitzern warnen lassen, während die Version für PDAs vor allem warnen kann - lässt sich einstellen. Hatte im Januar mal die Admins gefragt, ob da noch was nachkommt (genau: die Funktion sich bei anderen POIs z.B. Gefahrenstellen warnen zu lassen). Mir wurde damals mit "Ja" geantwortet. Bisher hat sich aber nichts getan und eine Nachfrage Ende März blieb unbeantwortet.



    Webmaster Ich denke es kann hier geschlossen werden, da das Thema schon besteht!