TomTom Routenplaner

  • Hallo


    der routenplayer geht nicht an was kann das liegen wen ich auf der tomtom homepage auf mir eine route aussuche und die route in mein tomtom einfügen möchte geht es nicht?


    danke



    tomtom go 940 live

  • Mal abgesehen davon, daß die Behandlung Deines momentanen Problemes (bei welchem ich Dir leider nicht helfen kann) - ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß es passend zu Deinem Gerät ein eigenes Forum gibt?

  • Vielleicht sollte er überhaupt mal erklären zu welchem Gerät er die Fragen stellt.


    Einige ONE-Geräte haben von Haus aus keine Routenplanung.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von StarTurk


    tomtom go 940 live


    ?(



    steht doch dabei was für ein gerät ...





    aber die frage verstehe ich trotzdem nicht.
    redest du von routes.tomtom.com ?
    oder vom routenplaner im navigationsgerät?
    oder ?
    oder ?



    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Also, der onlineroutenplaner von TT ist nicht dazu bestimmt, eine normale Route für den GO zu planen. Das kann der GO genauso gut.


    Wenn du eine Reiseroute mit Zwischenzielen/Wegepunkten planen willst, bietet sich Tyre an.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Also, der onlineroutenplaner von TT ist nicht dazu bestimmt, eine normale Route für den GO zu planen. Das kann der GO genauso gut.


    Franz


    Noch nicht mal WP oder gefundene Adressen lessen sich übertragen. Ich kann mir Verkehrsstörungen anzeigen lassen .Das kann Google-Maps nicht . Dafür
    aber WP an diverse Navis incl TT übertragen .Die Entwicklung geht irgend wie nicht weiter.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von tourenfahrer55
    Die Entwicklung geht irgend wie nicht weiter.
    Gruss


    Hi,
    "Route Planner in beta" hast du aber schon gelesen. ?(


    Gus

  • Zitat

    Original von tourenfahrer55


    Das kann Google-Maps nicht . Dafür


    hm. ich kann mir in googlemaps verkehrsinfos anzeigen lassen ... :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von tourenfahrer55
    Noch nicht mal WP oder gefundene Adressen lessen sich übertragen.


    Vielleicht nicht auf dein Navi, auf meins schon. ;)


    Aber darum geht es bei dem Routenplaner IMHO nicht. Es geht darum, das Leute ohne ein Navi HD-Traffic und IQ-Route per ausgedruckter Wegbeschreibung nutzen können.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Gus


    Hi,
    "Route Planner in beta" hast du aber schon gelesen. ?(


    Gus


    Klar nur es geht nicht wiklich weiter .Oder können mittlerweile Strassen mit


    doppel SS oder auch ß gesucht und gefunden werden ?? Unterwegs habe ich kein ß auf der Tastatur ,also finde ich diverse Stassen nicht . Das meine ich mit weiter gehen ...


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    [Aber darum geht es bei dem Routenplaner IMHO nicht. Es geht darum, das Leute ohne ein Navi HD-Traffic und IQ-Route per ausgedruckter Wegbeschreibung nutzen können.


    Franz


    Zum eigenen Navi noch Meldungen oder eine Route ausdrucken die in 10


    Minten gänzlich anders aus sehen kann ?? Oder nur nach dem Ausdruck fahren


    gut das habe ich vor fünf Jahren das letze mal gemacht .Also alles in allem nett


    so wie diverse andere online Routenplaner auch . Wer kein LIve hat der wird sich


    noch auf TMC /Pro verlassen oder den TTT Servive . Für alle Geräte Pro anzubieten gegen Zahlung das währe doch ein feiner Zug oder nicht ??Würden bestimmt einge gerne zahlen wenn es denn ginge . Vorschlag an TT schon raus?


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von hope68
    dann gib halt einfach ss ein oder nur ein s - der TT-Routenplaner schlägt Dir dann schon die richtige vor.


    Eben nicht gib in D in Möchengladbach die Nelkenstrasse so ein da kommen Strassen in der Schweiz aber nicht in MG


    Oder ist das doch gändert worden ich waehre erfreut . Geht immer noch nicht . Jedenfalls nicht ohne ß


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()