Fingerprintsensor

  • Hallo,


    ich habe bei meinem P5430 versucht, die Finger zu scannen, damit ich das Teilchen darüber sichern kann.


    Irgendwie fragt mich das Teil aber immer nur nach dem angelegten Paßwort, nie nach dem Finger, wo muß ich da noch was einstellen?


    LG Manuela

    Liebe Grüße
    Manuela


    ...wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • du kannst dich mit passwort einloggen aber es müsste auch eine hand zu sehen sein die auf und ab gleitet es ist beides möglich passworteingabe und finger!

  • Zitat

    manu.s-s:
    ...ich habe bei meinem P5430 versucht, die Finger zu scannen, damit ich das Teilchen darüber sichern kann.


    Irgendwie fragt mich das Teil aber immer nur nach dem angelegten Paßwort, nie nach dem Finger, wo muß ich da noch was einstellen?...


    Hallo Manuela,


    hast du es nur versucht, den Finger zu scannen oder tatsächlich erfolgreich die Fingerprints auf dem Navi gemacht?


    Wenn Letzteres zutrifft, dann hat dir Lacto bereits die Antwort gegeben, denn auf dem Bildschirm für die Paßwortabfrage kannst du dich auch durch Scannen deines Fingers einloggen.


    Gruß Achim

  • Guten Morgen


    So, nun hab ichs geschafft, ich hatte diesen Finger nie, der da zu sehen ist. Kann ich eigentlich mehrere Finger scannen, also auch den von meinem Mann oder so, damit er das Navi auch mit dem Sensor und nicht nur mit PW nutzen kann, oder müssen Männer da außen vor bleiben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_005.gif] ?


    LG Manuela

    Liebe Grüße
    Manuela


    ...wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    manu.s-s:
    ...oder müssen Männer da außen vor bleiben...


    Müssen nicht, wenn du deinem Männe den Vortritt lässt :grinsmitmütze:.


    Ansonsten gilt: Ein Paßwort und/oder ein Fingerprint.


    Gruß Achim