AVIC 8 DVD mit CNDV 80 Problem

  • da ich eine relativ grosse Knalltüte bin,hab ich bei dem Navi von nem Kollegen einfach die CNDV 80 reingelegt und gestartet.Dann lief dort die Installationsroutine durch ,alles schien in Ordnung ,aber er zeigt immer an das man die Programm DVD nochmal einlegen soll.Obwohl sie doch eigentlich drin ist.Gibt es eine Möglichkeit wieder den alten Stand herzustellen.So ne Art Hardreset oder so?
    Der Monitor ist AVX-7000 ,aber denke das ist egal.


    Wäre dankbar für jede Hilfe...
    Gruß
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von MJD ()

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    ich kann mich nicht mehr genau erinnern, der AVX-7000, ist das ein Touch-Screen-Monitor? Wenn nicht, dann wäre das Dein Problem. Die alte Software kann nur der Pioneer-Service aufspielen.

  • eine niedrigere Version kaufen die noch ohne Touch funktioniert geht nicht?


    Gruß
    Marc

  • Nur noch gebraucht im Internet. Mir ist so, als wäre die letzte Version, die auch Nicht-Touch-Screens unterstützt die 30er gewesen. Aber auch hier gibt es das grundsätzliche Problem mit dem Downgrade....