Garmin kündigt Nüvifone G60 für August an

  • Engadget Artikel


    Der späte Start soll auf Probleme bei der Entwicklung der Linux Software zurückzuführen sein. Es wird das letzte System auf Linux Basis sein. Man arbeite bereits an Systemen auf Googles Android Basis.


    Ob die Google Nüvis dann ein Quartal später kommen werden?


    Edit: typo

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

    Einmal editiert, zuletzt von Norbinho ()

  • 8) Nüvifone??
    Der Zug ist lange abgefahren für Garmin...
    Zu lange hat man die potentiellen Interessenten hingehalten.
    (waren es jetzt 2 Jahre seit der Vorstellung?)


    Inzwischen gibts diverse Smartphones u.a von Nokia, die super mit zB auch Garmin-Kartensoftware klar kommen.
    Man kann dort diverse kostengünstige Maps (muß ja nicht Garmin sein) auf eine 4GB-Karte quetschen und hat nebenbei noch eine brauchbare Digicam und einen Mp4-Player...


    Wozu also noch ein Nüviphone?


    Ich kauf mir wahrscheinlich kein Garmin-Navi mehr, wenn mein Nüvi-Akku irgendwann platt ist... sonderen gleich ein Smartphone von SE oder Nokia.
    Für meine Zwecke reichts.

  • fuer die zwecke bin ich auf. ein 3G umgestiegen.dank JB und X-gps ist fuer einfache Routen alles moeglich.Das 3G-s kommt am Montag ich werde berichten.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Jop, die haben doch sogar den Vaporware Award bekommen :gap

  • die haetten gut daran getan eine APP fuer das Iphone zu enttwickeln.So sind 2 Jahre fast vergangen und die schaerfsten Mitbewerber sind bei Apel mit im Boot.garmin hat ein Nuevi welches auch telefonieren kann. Abhaken unter Pleiten Pech und Verseumnisse.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten