Becker service kein diziplin moral

  • :evil: :evil: :evil: Hi leute ich habe mit meinem Becker Z 201 Kalibriung probleme 2 wochen alte gerät
    als ich service angerufen habe mann hat mir einen apholschein gesendet.Dan fängte problem an "kein ersatzgerät" aber angeblich in "10 tagen wieder züruck" sein jetz 6 wochen um meherere telefonate und "kein erzatzteil" oder "nächste woche wierd gelifert" "wir werden sie züruck anrufen" " ich kann ihre daten nicht finden" laute solche ausreden ich würde keinen so was wünschen Ich finde firma Becker das seinen kunden nicht ernst genommen werden.So eine X( X( X( zustand wünsche ich keinen also finger weg und haltet euch fern von Becker service und seinen unfreundlichen angestellten. :evil: :evil: :evil:

  • Hallo,


    also mir wurde bei Becker auf Anfragen zweimal und immer freundlich geholfen!


    Deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen wie, "....Finger weg...."!!

  • Hallo,


    bei Deiner Schreib- und Ausdrucksweise sollte es Dich nicht wundern, daß die Leute von Becker, Dir ablehnend gegenüberstehen.


    Kennst Du den Spruch: "So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück"


    Grüße


    Alex

  • Wenn der Sachverhalt so zutrifft, wäre ich auch verärgert ;)


    Navi-Fan
    Nicht jeder ist Muttersprachler und vielleicht solltest Du das mal bedenken : drink

  • Ich hatte letztens auch bei Becker angerufen, um mal nachzufragen ob die neuen Karten fürs 7977 / Z200 wie hier im Forum angekündigt auch so ca Juni/Juli rauskommen......


    Ich glaube ich hatte eine Trainings-Maus am Telefon, weil außer "äääh" und "hm, das weiß ich jetzt nicht" bekam ich keine Antwort.


    Ich solle doch mal bei NavTeq nachfragen bekam ich dann nach einer längeren Pause zu hören.


    Ich hab ihr dann gesagt, dass NavTeq mir geschrieben hat ich solle bei Becker nachfragen, es wäre nichts bekannt, dass es neue Karten geben soll.


    Aufeinmal sagt die von Becker : "Ja die Karten kommen Ende Juni, evtl Juli!"



    ?(


    Na was denn jetzt??


    Also an meinem Deutsch kanns nicht gelegen haben, da ich bei Telefonaten den Dialekt wegpacke......aber kompetent kam mir das Telefonat mit dem Becker Support nicht vor.



    EDIT:


    Nochmal bei Navteq nachgefragt.....es sind keine neuen Karten geplant.


    Na super!? Hüh und Hott oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von tobibeck80 ()

  • Servus,


    das mit dem Juni/Juli hab ich hier veröffentlicht, nachdem mir die Hotline das damals so gesagt hatte.


    Also ich muß sagen ich hatte bis auf 1-2 Ausnahmen so ganz zufrieden mi der Hotline.


    Und ich mußte auch noch nie 6 Wochen auf ein Gerät warten.


    Wär aber schon a weng blöd, wenn da jetzt nichts nachkommt, wollte mein 7977 scho noch behalten.Bin nämlich kein so großer Freund von neuen Becker-Navis.


    Zudem wär das ja voll der Hammer, wenn Becker für die Uralt-Teile 7934 usw Kartenmaterial von 2008 rausbringt und die Leute mit den Neueren Geraten zb Z200 verhungern läßt.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Ich mein es ist ja jetzt nich soooooo schlimm dass die Karten etwas älter sind....aber wie du schon sagst, für die uralt Navis gibts Updates, und für das 7977 und Z200 einfach keine.


    Wenn ich aber sehe wie immens die Streckenführung in manchen Städten verändert wird (komm auch oft rum), dann beneid ich die Leute nicht, die mit alten Karten in einer größeren Stadt rumfahren müssen, wo anstatt einer Kreuzung jetzt ein 4-spuriger Kreiseverkehr mit mehreren Ampeln steht (Saarbrücken)....nur mal als Beispiel.


    Die POIs sind ja auch schon total veraltet, in Zweibrücken zB stimmt ja eigentlich überhaupt nix mehr.


    Mich ärgert das schon, weil ich das Navi noch nicht mal ein Jahr habe, und es mir jetzt schon so vorkommt als ob da Supportmäßig einfach nix mehr gemacht wird....aus den Augen aus dem Sinn so wie es scheint.