XL Live Erfahrungsberichte?

  • Per Mapshare kannst du Kreisverkehre hinzufügen. Es wird zwar nicht visuell im Kartenmaterial geändert, aber die Anweisungen stimmen dann.


    Btw. Solange das nur Kreisverkehre sind, finde ich es nicht weiter schlimm, die Route stimmt ja trotzdem und die Richtung erkennt man ja. Falsche Abbiegeattribute, fehlende Strassen usw. stufe ich da kritischer ein.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Franz,


    ich werde das Kartenmaterial mal in den nächsten Wochen in meiner Gegend
    etwas näher unter die Lupe nehmen. Wenn es aber schon an den Kreisverkehren, die es auch nun schon etwas länger gibt scheitert bin ich mal gespannt.
    Da ich für den Zumo das Life-time Abo und für das TT für 1 Jahr neue Karten abonniert habe, kann ich das gut vergleichen.


    Sind die Karten beim TT Routenplaner im Internet aktueller als die auf den Geräten?


    Gruss


    Blasi

  • Zitat

    Original von blasid
    Sind die Karten beim TT Routenplaner im Internet aktueller als die auf den Geräten?


    Nein. Und Kreisverkehre sind nicht unbedingt der Maßstab für die Kartenaktualität. Die Aufnahme von Kreisverkehren hat eher ne geringe Priorität. (zumal sie wie Pilze aus der Erde schiessen)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."