8310 Handbuch

  • Kann mir jemand das 8310 Handbuch von der mitgelieferten CD (PDF-Datei) als PN schicken? Ich würde gerne mal reinschauen und mit dem Handbuch des 8110 vergleichen. Auf der Navigon-Seite habe ich geschaut: wen wundert das noch: dort ist unter dem 8310 das Handbuch des 7310 verlinkt ;( Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • war von irgend jemand gestern schon epfohlen, im link 7310 gegen 8310 austauschen, ist aber dennoch ein anderes als auf cd

  • Zitat

    Original von olafkn
    war von irgend jemand gestern schon epfohlen, im link 7310 gegen 8310 austauschen, ist aber dennoch ein anderes als auf cd


    Ah, oki, dankr für die Info: werd' ich gleich mal probieren. Wenn's aber trotzdem Unterschiede gibt, wär's trotzdem prima, wenn mir jemand die Datei von der CD hätte. Gruß, Jürgen


    P.S: hab's gerade probiert: einfach den Link ändern geht nicht, der FTP-Server verlangt dann eine Anmeldung, offensichtlich ist das 8310 Handbuch noch nicht online (der "8310"-Link zum 7310 Handbuch: ftp://ftp1.navigon.com/downloa…navigon7310/manual_DE.pdf)

    Gruß, Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von mimikri ()

  • Zitat

    Original von olafkn
    Vermutlich wird eine rapidshare oder projekt gutenberg verlinkung nicht gehen oder?


    Nein, habe auf beidem keinen Account bzw. noch nicht benutzt. Könnte aber auch per eMail an meinen t-online Account gehen. Wenn das möglich wäre dann schicke ich per PN meine UID. Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von xenix
    @ mimikri


    Hast ne PN.


    Supi! Vielen Dank schon mal. Werde über Unterschiede in den Handbüchern hier berichten. Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von mimikri


    Ah, oki, dankr für die Info: werd' ich gleich mal probieren. Wenn's aber trotzdem Unterschiede gibt, wär's trotzdem prima, wenn mir jemand die Datei von der CD hätte. Gruß, Jürgen


    P.S: hab's gerade probiert: einfach den Link ändern geht nicht, der FTP-Server verlangt dann eine Anmeldung, offensichtlich ist das 8310 Handbuch noch nicht online (der "8310"-Link zum 7310 Handbuch: ftp://ftp1.navigon.com/downloa…navigon7310/manual_DE.pdf)


    Du musst den Link vom 8110 in 8310 ändern, dann geht's


    Sascha

  • Hallo Sascha, danke für den Tipp. Nachdem ich das PDF von der CD von XENIX bekommen habe, werde ich auch noch einen Vergleich der beiden 8310 Versionen machen, nachdem ja dort wohl auch noch (oder schon) Unterschiede sind. Gruß, Jürgen


    Nachtrag: also bei mir geht das nicht, wenn ich den Link zum 8110 Handbuch in 8310 ändere, bekomme ich eine UID/PW Anfrage des FTP-Servers.


    Nachtrag 2: also, wer möchte, kann von mir ein PDF-Dokument bekommen (bitte Anfrage per PN und Angabe einer eMail-Adresse, da die Datei 2MB groß ist, und hier nur 1.3 erlaubt sind), in dem die beiden Handbücher (8110 per Dowload und 8310 von der 8310-CD) einander gegenübergestellt sind (links das 8310, rechts das 8110)...

    Gruß, Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von mimikri ()

  • Hallo mimikry GPS-Maus,
    ich würde mich sehr über das Handbuch für den 8310 ( CD-Version) im PDF. Format freuen.
    e-Mail: Jo400@t-online.de


    Herzlichen Dank und
    freundliche Grüße
    Joachim Strauß

  • Das PDF ist ja jetzt auch online verfügbar, wer aber trotzdem noch die Diff-File 8110<->8310 haben möchte, bitte per PN melden.

    Gruß, Jürgen