(7210_upgrade) nervende Werbung während der Navigation


  • Danke SaBo für den klärenden Beitrag. Ich habe nachgesehen, bei mir steht in den Files (7210_upgrade, Werbung mindestens einmal erschienen, seitdem keine Änderung in den Files):


    ApplicationSettings.xml:
    <MapUpdateFlag>
    <Active>1</Active>
    <TimeSpan>10</TimeSpan>
    </MapUpdateFlag>



    UserSettings.xml:
    <MapUpdateFlag>
    <ShowMessage>0</ShowMessage>
    <Date>4|11|15|2|5|109|2|152</Date>
    </MapUpdateFlag>


    Nun wäre nur noch zu klären, was die einzelnen Variablen bedeuten. Kann jemand helfen? Bis dahin lasse ich diese erstmal unverändert und beobachte weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von jahnbes ()

  • Zitat

    Original von jahnbes
    <Active>1</Active>


    Mach da noch eine 0 rein und Du hast Ruhe


    Sascha

  • Ich habe es beobachtet. Heute, während der Fahrt mit Navigation kam


    1. Werbung für "clever parking" - weggeklickt, dann aber
    2. Werbung für "reality view pro" - weggeklickt, dann aber
    3. Werbung für "clever parken" - weggeklickt


    Spitze ist Punkt 2, da erschien als Werbung eine Autobahnabfahrt in der Darstellung von reality view pro, die nur auf den zweiten Blick als Werbung zu erkennen war. Glücklicherweise erschien sie innerhalb eines Ortes. Wenn diese Werbung mal während einer Autobahnfahrt eingeblendet wird, führt das schon zur Verwirrung.


    Es kamen also während des Fahrens für mehrere Sekunden (gefühlte 15) hintereinander verschiedene Werbebildschirme.


    Nun werde ich die "0" setzen, siehe oben. Mal sehen, ob dann Ruhe ist.