gmasupp gelöscht

  • Hallo,


    ich habe versehentlich die Datei gmasupp auf dem Geräte gelöscht und jetzt ist die grafische Karte weg. Wiederherstellen mittels Undeletesoftware war nicht erfolgreich. Was kann ich tun?

  • hallo enno,


    willkommen im Forum :)


    die gmapsupp.img kannst du mit Mapsource aus den Orginaldaten auf dem PC wiederherstellen.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Puh vielen Dank - ich dachte schon die wäre unwiederbringlich weg. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer Anleitung für Mapsource. Das klappt noch nicht so richtig. Danke noch mal für die schnelle Antwort!!!

    Einmal editiert, zuletzt von enno1234 ()

  • Servus & Guten Tag,


    Es ist doch wohl Garmin Map = gmapxxx


    und xxx ist dann supp = selbsterstellte


    und prom = Euro Freizeit
    und bmap = Weltkarte


    und auf der SD-Karte ist dann wieder eine Supp möglich zB Topo v3 BRD 1:50'000??


    Richtig??


    Was aber ist die gmaptz??


    tschüß
    Till :thumbup:

  • gmaptz ist time zone


    Das edge 705 akzeptiert aber keine gmapprom, weder im Gerät selbst noch auf SD.


    Es ist schon richtig, dass du deine gmapsupp über mapsource wieder herstellen kannst. Allerdings musst du dazu genau wissen welche Kacheln du vorher hattest.
    Oder du wählst natürlich ganz einfach aus was du willst. Nicht vergessen, du kannst natürlich Kacheln von unterschiedlichen Karten anwählen und gemeinsam als eine Datei übertragen. Im Edge selbst findest du unter der Kartenauswahl dann wieder die jeweiligen Kartennamen.